Vorstellung ..ein NEUER

  • Servus,


    möchte mich kurz bekannt machen ...zuerstkaufte ich vor 6Jahren von einem Bekannten einen S202 C180 ESPRIT als Winterauto , seitdem bin ich 100000km mit dem Auto gefahren ...und wer hätte das gedacht , ich will diesen "Nervenschohner" nicht mehr missen !!!


    ich habe diesen zeitlosen treuen Begleiter ins Herz geschlossen :love: ...so blöd das klingen mag ...ich wusste ..geht der mal kaputt ..den selben will ich wieder haben :D


    so nun versuche ich meinen "Alten ESPRIT" zu verkaufen ...nicht weil der nicht mehr funktioniert ..NEIN ich habe einen neuen Schatz gefunden C180 S202 SPORT , schwarz uni , AMG Felgen , Vollausstattung mit wenig km , scheckheftgepflegt , 2.Hand MERCEDES Mitarbeiter , einer der letzten ........ da musste ich zuschlagen!


    bei Gelegenheit stelle ich Bilder ein.


    bis dann ...Gruß PIDIR

  • Hi und Willkommen. EInen Mercedes, welcher als Vorbesitzer einen ''Mann vom Fach'' hatte, ist unter Umständen eine richtig gute Idee. Ich habe es selbst bei meinen 124er gemerkt, da sind von einen KFZ Mitarbeiter schon viele Sachen neu gekommen, wo man als Laie erstmal die Finger von lässt. Und so kann ich mich heute über neue Motorlager, neuen Bremskraftverstärker (der Unterschied ist gewaltig!), und viele weitere kleinere Dinge freuen. Viel Spaß mit deinem Neuen! Ein Auto, was einer Vollaustattung nahe kommt, ist natürlich immer was feines. Bilder sind immer interessant, dann erzählen wir dir mehr ;)


    (PS: Eine Vollaustattung gibts nicht, zumindest ist mir kein Auto bekannt, welches sich so schimpfen lassen darf.)