Hintere türe, Sub, JVC

  • Hallo Freunde!


    1. Es passen bei mir die 13ner nicht in die Hintere Türe, habe adapterring in Mediamarket gekauft, aber da passt genau nur 100 mm LS.


    2. Wenn man kein Skisack ab Werk hat, kann man es nachträglich jetzt verbauen oder Benzintank sollte man austauschen, da bei Autos mit Skisack, habe gehört, der Tank anders aussieht! Ich will KICKER reinbauen, da sub im Kofferraum schlecht klingt!


    3. Hat jemand diesen JVC 6202 oder 6201 ist es besser als Blaupunkt Irgendwas 35 DVD? Ich muss mich entscheiden was von beiden kaufen.


    Danke in vorraus,


    Juk

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

    Einmal editiert, zuletzt von juk ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    juk schrieb am 29.06.2006 20:18 Uhr:
    Hallo Freunde!


    Hallo Freund!

    Zitat


    1. Es passen bei mir die 13ner nicht in die Hintere Türe, habe adapterring in Mediamarket gekauft, aber da passt genau nur 100 mm LS.


    Gut erkannt!

    Zitat


    2. Wenn man kein Skisack ab Werk hat, kann man es nachträglich jetzt verbauen oder Benzintank sollte man austauschen, da bei Autos mit Skisack, habe gehört, der Tank anders aussieht! Ich will KICKER reinbauen, da sub im Kofferraum schlecht klingt!


    Blödsinn.

    Zitat


    3. Hat jemand diesen JVC 6202 oder 6201 ist es besser als Blaupunkt Irgendwas 35 DVD. Ichj muss mich entscheiden was von beiden kaufen.


    Unter Umständen.


    Gruss...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

    Einmal editiert, zuletzt von rebel ()

  • ?????????


    Danke rebel!


    Bist sehr freundlich wie ich sehe.....


    Habe nicht verstanden, was du mir geantwortet hast!!!!

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

  • hallo


    dann versuche ich mal zu helfen:


    wegen den lautsprechern:


    es gibt verschiedene adapterringe für verschiedene durchmesser.
    habe es zwar noch nicht selbst erprobt, aber es ist mir aufgefallen, als ich mich im internet danach umschaute. wenn du die lautsprecher schon hast und keine anderen willst, mußt du nochmals andere adapter kaufen.


    hier ein beispiel, jedoch kann ich nicht garantieren, ob die angaben stimmen und es wirklich passt::


    http://www.caraudio24.de/zubeh…rringe/mercedes/index.htm http://www.caraudio24.de/zubeh…rringe/mercedes/index.htm
    http://www.car-hifi-produkte.d…spez.adapter_mercedes.htm http://www.car-hifi-produkte.d…spez.adapter_mercedes.htm


    achte drauf, daß du sie zurückgeben kannst, wenn sie nicht passen ;)



    wegen nachrüsten der skisacköffnung:
    habe ich schon gemacht, ist kein problem.
    zuerst mußt du eine passende rückbank finden.
    der ausschnitt ins blech kann problemlos mit der stichsäge erledigt werden.
    der tank ist bei allen limos gleich.



    zu frage 3 kann ich leider nicht helfen


    gruß andreas

  • Zitat

    juk schrieb am 29.06.2006 22:17 Uhr:
    Danke rebel!


    Bist sehr freundlich wie ich sehe.....


    Habe nicht verstanden, was du mir geantwortet hast!!!!


    ich übersetze, nachdem ich das bei mir gestern auch konnte :P


    Zitat

    rebel schrieb am 29.06.2006 20:25 Uhr:


    Hallo Freund!


    er hat dich gegrüst :)


    Zitat

    rebel schrieb am 29.06.2006 20:25 Uhr:


    Gut erkannt!


    er hat dir zugestimmt, deine antwort bestetigt



    Zitat

    rebel schrieb am 29.06.2006 20:25 Uhr:


    Blödsinn.


    man kann den schiesack nicht nachrüsten da ein blech davor ist, was das mit dem tank sein soll, keine ahnung?


    forensuche hette ergebnisse gebracht ;)


    Zitat

    rebel schrieb am 29.06.2006 20:25 Uhr:


    Unter Umständen.


    das heist es könnte sein, aber die warscheinlichkeit das hir im forum jemand dies getestet hat ist doch gering.


    ich hoffe es gut übersetzt zu haben :D

  • die LS in den hinteren Türen kann man sich imho eh sparen.


    Das Einzigste was OK wäre, wäre ein 3 Wege Stystem mit 16, 10 und 19mm aber wie koppelt man den 10er akkustisch dann an die anderen 2 LS an? Es geht garnet.....


    Alsodie Löcher in den Türen einfach Löcher sein lassen.

  • Hallo


    Das mit dem Tank hat er wahrscheinlich mit dem W124 verwechselt! Beim W201 wars glaube ich auch so!


    Da gibt es 2 Tanks! Einen mit Durchreiche und einen ohne!




    mfg Micha

  • ich habe w210 320 beide Elegance einer mit skisack, der anderer ohne! Der ohne ist, hat 80l tank, der Skisack hat nur 65 l.


    Aber soweit ich sehe, das ist sowieso sehr umständlich einen Skisack machen nur um den Sub dadurch zu schieben. Besser währe vieleicht überlegen wie 2 x 25 sub in die Heck löcher passen kann. Wichtig ist das der Magnet rein passt.


    Ich bin sowas von Sauer, dass mein w202 keine doppelte Ls öffnungen im Heck hat und nur 1 öffnung pro Seite. Selber schneiden würde ich ungerne, da es sehr blöd und ungerade aussehen wird :=)



    Grüsse


    Juk

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.