Wie findet ihr den W202

  • Finde nicht, dass die Anzieoge Aussagen über den Zustand des Fahrzeuges zulässt, außer dass kein Geld für einen Spreizklips und Nabenabdeckungen vorhanden war. Einstiegsleiste hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
    Das lässt eher den Schluss zu, dass das kein gepflegtes Auto ist, wofür auch die angekratzte Frontschürze spricht (ok, meine sieht ähnlich aus, ganz ohne Tuning...). Nicht mal den Kofferraum ausgesaugt.
    Kein einziges Foto vom Motorraum, die Fahrersitzwange sieht man nicht. Radläufe und Türunterkanten sind auch nicht zu sehen.

  • Ist halt eine typische Privatanzeige, wo nur 5 Fotos frei sind.
    Daraus aber gleich einen Strick zu drehen ... halte ich für übertrieben.
    Daher habe ich auch gleich gesagt, vor Ort muss man natürlich das alles abklopfen. Einer Anzeige kann man nie wirklich vertrauen.


    gruss

  • Wie die Meisten schon sagten ist es Geschmackssache. Doch eins muss dir klar sein, die Optik macht bei diesem Wagen den Preis aus der verlangt wird.
    Ob der Preis gerechtfertigt ist, mag ich zu bezweifeln.
    Wenn dir der Wagen gefällt, was ih auch bezweifle, kannst du ihn ja anschauen.
    An deiner Stelle würde ich nach einem Originalen MoPf 280er schauen. Die gibts mit wesentlich weniger Kilometer und günstiger....


    Gruß
    w202_250td

  • Nicht so mein Geschmack.
    Sieht zwar recht ordentlich gemacht aus, aber was ich an der Lackierung nicht so ganz verstehe:
    An den Seiten wurde der Lackübergang so "gezogen", vorne ist ein weicher Übergang und hinten (kann auch täuschen) ein harter Übergang.


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

    • Offizieller Beitrag

    Ich find' die Anzeige klasse - die Offenbacher Kurzzeitkennzeichen passen perfekt zum Fahrzeug. Eigentlich was für die Galerie oder Perscheids Abgründe oder sowas.


    Mal im Ernst: wenn er Dir gefällt, dann schau ihn halt an. Die Serienausstattung ist gut (Sechszylinder, Klima, Schiebedach, Sitzheizung, EFH, Tempomat), der Rest ist Geschmackssache. Mir gefällt der Wagen jedenfalls besser, als die meisten ungepflegten Kisten die nur mit Sportauspuff, getönten Scheiben und ATU-Felgen daherkommen ("Baumarkttuning").


    Und bis Du einen Rentnerwagen so aufgemotzt hast, geht der verlangte Kaufpreis doppelt drauf (plus Anschaffungskosten für den Rentnerwagen). Und um das Opaauto wäre es wirklich schade.


    Gruß Jörg

  • Wie die Meisten schon sagten ist es Geschmackssache. Doch eins muss dir klar sein, die Optik macht bei diesem Wagen den Preis aus der verlangt wird.
    An deiner Stelle würde ich nach einem Originalen MoPf 280er schauen. Die gibts mit wesentlich weniger Kilometer und günstiger....


    So unterm Strich geht der Preis, ordentlicher Zustand vor Ort auch so vorhanden, aus meiner Sicht in Ordnung.
    Ein ordentlicher Orginaler in passablem Zustand mit guter Ausstattung ist so auch nicht wirklich günstiger zu bekommen.
    Aber klar ist, diese Umbauten müssen einem gefallen ... ansonsten braucht man gar nicht erst sich die Kiste ansehen.


    gruss