Selbst gebaute Auffahrrampen :-)

  • Hui, die guten Platten in rot, hattest du Banause keine mehr in grau? Ansonsten, wenn der Hund nix sagt, wird es schon passen xD

    Die Platten waren ja für den Garten, um die Erde von der Parkbucht fernzuhalten (s. Bild mit Hund), Auto, Kat-wechseln ist aber nun wichtiger geworden. :)
    Wahrscheinlich schweifen wir vom Thema ab, bekommen wir noch eine Rüge, daher:


    Habt Ihr schon versucht den Wagen gleichzeitig auf vier so Rampen raufzufahren, dann von der Seite wackeln dran, dass dürfte allerdings nicht mehr so stabil sein.

  • Sehr stimmiges Foto, sowohl der Benz als auch die Platten mit viel "Patina"...


    Danke sehr, der "goldene Schnitt" fehlt noch, dafür hätte ich den Wagen aber vor die translyvanischen Karpaten setzen müssen und einen Wolf statt Hund abbilden müssen. :)

  • Aber wehe Du faehrst ein paar cm zu weit :whistling:


    Da hast Du Recht, die letzte Stufe bitte nicht ankanten. :)
    Solltest Du zu weit drauffahren, kannst Rad demontieren und an der Vorderachse basteln, nur wie bekommt man den Wagen wieder runter....Mit der Hilti die Platten ausmeiseln. :)