Rückleuchten FKRLXLMB005

  • Hallo kennt/hat jemand die FK Rückleuchten FKRLXLMB005?
    Hab jetzt keinen direkten Link, einfach mal bei Tante Google eingeben.


    Viel findet man nicht darüber, sind auch bei FK selbst nicht im Shop. Hab die jetzt mal für 70 Euro bestellt, hab aber von FK schon ne Mail bekommen, dass es Lieferverzug gibt. Mal sehen, ob ich die irgendwann bekomme.
    Neben der Optik im 211er Style gefällt mir vor allem dass Rück- und Bremslicht LED sind und vor allem auch das Bremslicht nach wie vor oben ist.


    Gruß,
    Stephan

  • Hmmmmm, möchte dir ja nicht die Vorfreude nehmen :S
    aber diese Leuchten ( von FK oder anderen Anbietern )
    zeichnen sich jetzt nicht unbedingt durch Passgenauigkeit
    aus. Werden vor allem immer gerne undicht oder der billige
    Plastik bricht bzw. es gibt Sprünge im Material. Da kommt trotz
    dem günstigen Preis am Ende keine große Freude auf :(


    Hoffe natürlich ich liege bei diesem Paar-Rückleuchten daneben
    und es gibt mal was echt POSITIVES vom Zubehörleuchtenmarkt.


    Gruß Thomas ( Der auch schon ULO und MHW Rückleuchten am Wagen hatte )

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • An früheren Autos hatte ich mal FK Dinger dran, nach 2 Wochen zurück geschickt.
    Begründung: Wollte keine Goldfische züchten. :D


    Hab am 203er jetzt Rückleuchten im Mopf-Look und Bremslicht LED von Depo verbaut. Haben gut gepasst, und funktionieren tadellos! 8)

  • Günstig ist ja relativ... in anderen Shops kosten die ja über 200 Euro, was nicht mehr gerade günstig ist.
    Für 70 finde ich aber kann man nichts falsch machen. Und was nicht passt, wird eben passend gemacht.
    Ich habe eher die Befürchtung, dass ich sehr lange darauf warten werde oder sie am Ende gar nicht bekommen werde...


    Ach ja hier der Link von Teilehaber:
    http://www.teilehaber.de/rueck…94-99-rot-id40450891.html

  • Erneute Lieferverzugsmail bekommen...



    Ich befürchte es läuft auf die 14 Tage Stornierung raus... :S

  • Wie ich vermutet hatte, hat man heute den Auftrag storniert und Geld (Paypal) zurückgesandt. Ich habe so langsam den Verdacht, FK lebt nur noch von den Zinsen, die sie bei solchen Aktionen einstreichen. Die Scheinwerfer, die ich für den ML zuletzt bestellt hatte, kamen auch nicht.


    Mal sehen, was es anderes gibt. Gibt es überhaupt LED Rückleuchten, bei denen Bremslicht nicht unten ist?


    Gruß,
    Stephan

  • Rückleuchten hab ich. Wie schon vermutet, hat der Kerl ordentlich geschummelt. Erst mal hat der Versandt ein paar Tage länger gedauert als angegeben. Dann waren die Teile auch schon länger im Einsatz (einige Kratzer, Dichtung verformt und porös) und zu guter letzt sind auch beide defekt. Rechts nur Rücklicht und Blinker, links nur Blinker. Bei Bremse passiert rechts nichts, links geht Rücklicht an. Rückfahrlicht konnte ich noch nicht testen.


    Mal sehen, was er dazu sagt...


    Hat jemand vielleicht mal die Steckerbelegung vom Rücklicht und/oder Farben? Dani hat das doch sicher?


    Gruß,
    Stephan