Als Poser würde ich den CLS nicht bezeichnen, eher als die schönere Art E Klasse zu fahren
Nach 6 Jahren Stelle ich mich dann auch endlich mal vor...
-
-
-
Robert
Am unterboden gibt es bestimmt ein paar kleinigkeiten zu tun aber fahren tut der sich echt super hätte ich nicht gedacht.
Der LMM war auch kaputt aber den hatte ich noch auf Lager hab ich direkt vor ort getauscht. Mit dem defektem Lmm ist der keinen meter gefahrenZum Thema CLS.
So nen Wagen kauft man sich auch nicht weil er praktisch ist, dafür gibts ja zum glück die T-Modelle -
Was die Behäbigkeit vom CLS angeht, dort ist vielleicht auch nicht mehr alles so wirklich fit. Am 211er gab es letztes Jahr den Rundumschlag: Traggelenke, Spurstangenköpfe und Axialgelenke. Der fuhr sich danach erheblich direkter und sportlicher, vorher behäbiger.
-
Richtichhhh Harun.
-
Playa, was hast für den C43 gezahlt, wenn ich fragen darf?
Den CLS 500 würde ich vom Fahrkomfort her mit Jaguar vergleichen wollen. -
Marc ich habe nie gesagt das mein CLS behäbig fährt.
Der fährt sich super trotz der Airmatic aber man merkt einfach das das ein 2 Tonnen Schiff ist. Das fahrwerk ist top fit hat doch erst 72tkm draufDer C43 hat 3500 Gekostet.
Ich denke so um die 500Euro werde ich noch investieren dann sollte der top da stehen. -
So wieder zurück ausm Urlaub
Ca.8000km mehr stehen jetzt auf dem Zähler
Hier mal der BC von der Rückfahrt:
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/10/eaef98e3da7b4b795667842960ad6563.jpg]
Kann nicht meckern dafür das ich ca 5-6Stunden Stau hatte wo der Motor durchgehend lief und Klima natürlich durchgehend an.
-
33h?? Wo warst denn da unterwegs? Respekt
-
Türkei
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/11/5a95a9590555c71219744023092fc260.jpg]
-
Der Motor lief aber garantiert keine 33h am Stück... der muss dach alle halbe Stunde tanken.. Immer für'n 10er...
Gruß
Jürgen
-