Das erste Mal habe ich damals auch auf Rampen gemacht. Geht auch man bekommt halt nur ständig das Öl ins Gesicht
Nach 6 Jahren Stelle ich mich dann auch endlich mal vor...
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Ja bis sich die Knochen meldeten bin ich auch immer unterlang gekrabbelt. Da die Schwerkraft leider Gottes das Öl immer nach unten zieht und auch mangels Kontrolle auf dem Fußboden verteilte, war es am Ende überall. Nun habe ich eine alte Honecker, sogar die 2t Version, Passten damals zwei trabbis drauf. War billig und man kann sie in jede Ecke schieben. Das war mir wichtig, da der Raum wie immer begrenzt ist und ich dort auch meine schlepper trennen muss. Deshalb wären Säulen nur im Weg. Der Vorteil, man kann sie auch nach draußen schieben und das Fahrzeug von unten waschen. Gruß Stephan
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Na, normalerweise liegt man beim Schrauben außerhalb des Getriebetropfbereichs, weil unter dem Getriebe die Ölauffangwanne steht. Ein Akkuschrauber mit nem TX 30 -Aufsatz und die EHS ist in weniger als ner Minute draußen, wenn man nicht vergessen hat, die Steckerbuchse vorab rauszuschrauben...
Gruß
Jürgen
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Heute fix die drei Motorlager getauscht und den Benzinfilter noch mal gegen einen von Hengst. Der andere war nen billiger den ich noch im Keller hatte, der verursachte aber ein brummen der Benzinpumpe. Jetzt ist alles wieder gut.
Die Motorlager kaufte ich von Febi zum test ob die was taugen. Ausm Karton kam Boge. Die original waren auch von Boge also denke ich mal das wird ne weile haltenGedauert hat alles zusammen genau eine Stunde incl. quatschen mit dem Werkstatt Besitzer.
Gruß
Harun [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180526/892cdf69ab87ca37f5c3d0fb6519b512.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180526/5e7eb6ee139b8d18b910ef77e3168535.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180526/7b3a8ed149f9b94e2abe2b8461657d47.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180526/454a6a32c4c44ecab303b64229435a5b.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180526/b59afafcbd56b8ed2e0223c641e6d6b9.jpg] -
Hab mal die Y Stücke von den Orthopädie Sitzen am T Modell getauscht gegen Festo. Die springen definitiv nicht mehr raus. [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180531/608b67ca1832a70d4b05f79e16db311f.jpg]
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Sie das mal als dezenten Hinweis...
Die springen nur bei Überlast raus... Ich sag nur "Übergewicht"... Dein Auto sorgt sich um Dich...Gruß
Jürgen
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Ne daran kanns nicht liegen der Überdruck wird über den Schalter abgelassen.
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AHA... du hast zum Furzen jetzt schon nen Schalter verbaut...
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Hab mal die Y Stücke von den Orthopädie Sitzen am T Modell getauscht gegen Festo. Die springen definitiv nicht mehr raus. [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180531/608b67ca1832a70d4b05f79e16db311f.jpg]
Prima!!! Muss ich mir auch besorgen! Habe am Fahrersitz ebenfalls das Problem!
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die Y Stücke von den Orthopädie Sitzen
Wollte ich eben kaufen, ... für welchen Durchmesser müssen die sein???
Geschätzt, 4mm?
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