weiblicher Mercedes Fan stellt sich vor

  • Code 744 steht nicht für Verdeckstoff, sondern für eine der besten Lackierungen: Brilliantsilber metallic.
    923 steht glaube auch für etwas anderes.


    Gibts auch noch mehr Bilder? Stoff Roma kenne ich gar nicht ;)

  • Tipp einfach mal hier deine Identnummer WDB202... ein.


    http://www.neoriginal.ru/cat/mb


    Einträge kommen dann auf englisch.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Was soll sie bei der übersichtlichen Ausstattungsliste bei den Russen lang nach weiteren suchen. Dafür gibt es normalerweise die Datenkarte im Wartungsheft.... 8o


    Erst mal Glückwunsch zum Neuen, Christina... :thumbup:


    Auch wenn der etwas spartanisch ausgestattet und mit dem, mir unverständlichen Code 744 - Entfall Wagenfarbe... 8o ausgestattet ist, wünsche ich trotzdem viel Spaß.
    Vielleicht packt Dich ja trotz der Beschäftigungstherapie Deiner kleinen "Monster" die Bastelwut, dann kannst Du Deiner Auststattungsliste ja etwas auf die Sprünge helfen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hi u. Herzlich Willkommen hier bei uns!


    Hmm...irgenwie hab ich das gefühl das ich die Bilder von dem Wagen schonmal in nem Anderen Mercedes-Forum vor noch nicht allzulanger zeit gesehen hab?!

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter