• HI leute


    möchte mir gerne ein TFT bildschirm in die mittelkonsole einbauen da wo der aschenbecher und die kleine ablage ist.


    Welche größe muss der Bildschirm haben ?


    Welche könnt ihr empfehlen ?


    C180 ESPRIT LIMO BJ.94

  • finde es persönlich etwas zu tief für ein tft-display, oder ?


    da unten wird es bestimmt zu tief rüberkommen und du mußt immer runtergucken um was zu sehen...ist nur so ein kleiner hinweis am rande...

  • Zitat

    C180 schrieb am 30.06.2005 12:16 Uhr:
    biff
    hast du Klima ????
    Möcht ma wissen wie das gerät so auf starke kälte reagiert ???
    Oder Hitze im Winter.
    Ich denke der Platz is zwar gut zum drauf gucken, aber, allein wegen der lüftung is der platz dannn doch eher nicht so gut oder ???


    ne...hab kein klima :D


    die belüftungsregler in der mitte hab ich auf null gesetzt...da kommt nix raus...die anderen lüftiungsschächte reichen für einen ohne klima auch so aus ;)

  • Zitat

    biff schrieb am 30.06.2005 12:21 Uhr:


    ne...hab kein klima :D


    die belüftungsregler in der mitte hab ich auf null gesetzt...da kommt nix raus...die anderen lüftiungsschächte reichen für einen ohne klima auch so aus ;)

    Ich habe meine mittleren Belüftungsdüsen NOCH NIE aufgemacht! Seit September 1993 geschlossen wie ein Grab :D


    Möchte garnicht wissen, welcher Dreck da rauskommen würde, wenn ich.....


    Grüsse,
    Chris