Beiträge von Teatreaser

    Hallo


    wollte mich mal erkundigen welche Stoßdämpfer ich bei meinem Auto einbauen muss. Habe jetzt noch die Standart ab Werk drin.


    C180 Esprit Bj. 06/1994


    Ich hatte da an Bilstein Stoßdämpfer gedacht, nur dort gibt es verschiedene Ausführungen und ich weiss nicht welche ich nehmen soll.


    Danke im vorraus.

    biff
    ne das ist auch nicht die lösung die ich suche.
    ich wurde es am liebsten oben drauf heben so ein ding was sich ausklappt über den lüftungsschlizen.

    das bei benzpower gefällt mir überhaupt nicht, und das der bildschirm wie bei dir ist will ich auch nicht.


    Darum seh ich da keine andere lösung.

    ja gut recht haste schon der platz da unten ist net grad ideal aber wo sonst hinmachen ohne großartige umbauten.!?

    HI leute


    möchte mir gerne ein TFT bildschirm in die mittelkonsole einbauen da wo der aschenbecher und die kleine ablage ist.


    Welche größe muss der Bildschirm haben ?


    Welche könnt ihr empfehlen ?


    C180 ESPRIT LIMO BJ.94

    Tut mir leid für deinen w202.


    aber zu deinem schaden: das was ich da so auf den bildern gesehen habe ist ja nix. wo mir einer reingefahren ist hatte ich nachher ein sportcoupe. der ganze kofferraum war weg. der wagen war verzogen und das dach hat sich um 2mm nach oben geschoben , aber ich hatte gute mechanicker und habe knapp 1150 € für meine schaden bezahlt. Neue stoßstange neuer heckdeckel, auspuff, neue lampen, neu kotflügelhinten und die arbeitsstunden plus lackieren.


    Made in Poland