Fast & Furious 6

  • Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Paul Walker) und ihre Crew über die ganze Welt verstreut.
    Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. An eine Rückkehr in ihre Heimat ist nicht zu denken.
    FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ist derweil auf der Jagd nach einer Organisation von zum Töten ausgebildeten Rennfahrern. Die Söldner agieren in über zwölf Ländern.
    Ihre Befehle erhalten sie von dem übergeordneten Bandenführer Owen Shaw (Luke Evans). Unterstützung erhält der Boss von Letty (Michelle Rodriguez), der totgeglaubten großen Liebe von Dom.
    Hobbs weiß, dass er die kriminelle Bande nur stoppen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt. Dafür braucht er die Hilfe von Dom und bietet diesem an, sich seinem Elite-Team in London anzuschließen.
    Als Belohnung würden Dom und seine Partner von ihren Verbrechen freigesprochen werden.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Zusammen,


    aufgrund der tollen Wetterlage zog es mich mal wieder ins Kino. Da zu diesem Zeitpunkt gerade Fast & Fourios 6 angelaufen war ....
    nix wie rein und mal sehen, ob auch der 6 Teil der Reihe mit den Vorgängern mithalten kann :huh: Gute Nachricht für alle MIT BENZIN
    IM BLUT und die sich auch schon die Teile 1 -5 gerne angesehen haben ...... reingehen und ansehen ( inkl. Sound natürlich 8o ) Geil :thumbup:


    Natürlich wieder viele Filmszenen die im wirklichen Leben SO nicht umsetzbar bzw. machbar sind, aber das ist einem natürlich klar und
    deswegen geht man ja auch nicht in diesen Film ;) Spannend gemacht bis zu letzt und jede menge TOLLER AUTOS :love: Passt schon .....
    aber ( z.B. ) wie lange zum Teufel kann den so eine Landebahn auf einem Flughafen sein .... sooooooo lange DEFINITIV nicht ... he ,he ,he ....


    Mehr schreibe ich jetzt mal nicht, sonst lohnt sich ja der Besuch für den einen oder anderen nicht mehr. So viel noch zum Schluß :
    Im Abspann kommt ein guter alter Bekannter ( Action ) Darsteller auf die Leinwand, der auf einen Teil 7 hoffen lässt ! Nicht schlecht :P


    Gruß Thomas

  • Ich war schon am 20.05 in der Vorab Primere. Ja was soll ich sagen, der Film ist recht gut, aber eben auf Action ausgerichtet und nicht mehr auf Autos (sie wollen ja die breite Masse) und kann daher für mich mit Teil 1 und 2 lange nicht mit. Aber ansehnlich war er trotzdem, ein par coole Kisten (auch wenn die BMW E60 nur umgebaute 5er Sechszylinder waren und keine M5), dafür Klang dieser Formel ähnliche Wagen atemberaubend gut! Wie Dom und Letty durch die Luft segeln, naja. Dafür landen sie aber auf einem 124er ^^ das mit der Landebahn war auch recht lustig, sehr actonreich aber seit wann ist n G Wolf schneller als ein SRT und warum zum Teufel steht in dem Flugzeug ein bekloppter Alfa ?? In dem Film geht es um Supersportwagen und getunte Raketen, nicht um ein pappigen Giulietta, weil Alfa ein par Mille gesponsert hat :keks: Naja gut, dafür bin ich ganz am Ende noch mal aufgesprungen: Der besagte Action Darsteller, der auch einer meiner Favoriten ist, fährt nämlich ein wunderschönes Auto, und man sieht ganz zu Anfang von der Szene schon die klassischen 8 Loch Felgen!

  • War ebenfalls in der Vorabpremiere am 19.05.
    Ein Special, in dem der 5. & 6. Teil gezeigt wurde. Typische Klientel im Autokino: lauter gemotzte Karren :D. Dafür war der Film sehr gut :thumbup:

  • Haben den Film auch in der vorab Premiere am 20.05 im Autokino Köln geguckt. Was da los war, echt der Hammer. Hab nur leider die Hälfte des Films verpasst, weil ich an dem Tag schon so früh auf den Beinen war und abends total im eimer :( werd's mir noch mal angucken müssen...


    Aber das was ich gesehen hab war gut xD

  • Teil 7 wird kommen, mit Dreharbeiten in Deutschland! ;)


    Den 6. werde ich mir wie die 4 Teile zuvor wohl demnächst mal irgendwo im Netz o.ä. angucken, ich finde nicht wirklich dass diese Filme einen Kinobesuch lohnen, mag diese prolligen Reiskocher aber eben auch nicht. Ist halt nettes 08/15 Popcorn-Kino für verregnete Sonntag-Abende auf dem Sofa...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, ist nicht so einfach das Wort.
    Trotzdem hab ich's in der Überschrift mal verbessert. :P :P


    Also Teil 1 hab ich gesehen, der war ganz gut...wegen den Autos und Chickz. xD
    Alles was danach kommt, keine Ahnung. :blush: