Nachrichten aus aller Welt

    • Offizieller Beitrag

    Was ich ja noch schlimmer finde ist der vergewaltigte Rap. Gebt euch mal was die da reimen :S


    Sicher ist der Text etwas primitiv, aber sind den andere besser? Man muss nur mal schauen was andere Rap Künstler so von sich gebe .


    Primitiv ist ja nicht so das Problem, aber das ist ja auch technisch eine absolute Katastrophe. Schau dir mal die besagte Line an:


    Yeah Yeah ,Was für Vollmacht , du Schwuchtel wirst gefoltert
    Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz


    Da reimt sich überhaupt nichts, das ist einfach nur unterirdisch. "gefoltert" auf "Golfplatz"? WTF?


    Das ist kein Rap das ist :poo:

  • Sicherlich gibt es von anderen "Künstlern" auch solche schwachsinnige Texte, nur ist das auch peinlich :S


    Habe gerade bei YouTube das Video angesehen, und bevor das losging war eine Asperin-Werbung gegen Kopfschmerzen vorgeschaltet :D Zufall?
    Ich verstehe nur nicht warum die Kennzeichen unleserlich gemacht worden sind, wenn man doch beim weißen das "B JJ 748" erkennen kann :patsch:

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Gott ist das mies. Unterste Schublade, werden die eig. überhaupt noch mal erwachsen? Und kein Wunder das der CL so einen Wertverlust hat, wenn solche Nasen damit rum gurken.

    • Offizieller Beitrag

    "Rap ist :poo: !"


    Würde ich jetzt so nicht sagen, es gibt durchaus guten Rap. Aber wie man ernsthaft vogelfrei auf Wowereit reimen kann, keine Ahnung. Ich bin allerdings auch keiner der Rap hört.


    Da haben sich die beiden wohl einfach ihrem Klientel angepasst. Warum auch nicht, geht ja auch darum ein Haufen Kohle zu scheffeln und besser als mit einem BILD-Artikel auf der Titelseite geht es ja wohl nicht, da hat er auch gleich die richtige Zielgruppe erwischt.

  • Ich habe in den T Online News auch gelesen, dass Wowereit, Roth und ein Dritter nun anklage erheben werden. Die Sprecher der 3 haben sich mit dem Satz ''Überschreitung einiger Grenzen'' auch gut ausgedrückt, dass seh ich ganz genau so.


    Übrigens will ich auch an dieser Stelle mal positiv Sido erwähnen, welcher jetzt ja nun erwachsen geworden scheint. Das neue Lied ist echt nicht schlecht und mein Kumpel meinte gestern auch zu mir, dass Sido ne coole Stimme hat. Ist mir leider vorher nie aufgefallen, aber jetzt wo er es sagte: :thumbup:

  • rebel: "Da haben sich die beiden wohl einfach ihrem Klientel angepasst.
    Warum auch nicht, geht ja auch darum ein Haufen Kohle zu scheffeln und besser als mit einem BILD-Artikel auf der Titelseite geht es ja wohl nicht,
    da hat er auch gleich die richtige Zielgruppe erwischt."


    Aber auf Kosten Anderer und zu welchen Preis?


    Zu Sido:
    Ich (mag?) mochte ihn auch nie so, aber das Lied mit dem Album finde ich gar nicht so übel.


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

    • Offizieller Beitrag

    Dann werden wir dich demnächst mal irgendwo festbinden und dir Bushido zwangsweise verpassen :crazy:


    Aber zurück zum Thema:


    Hoeneß kann auf Bewährung hoffen


    Zitat

    So soll die Hinterziehung von gut 2,3 Millionen der insgesamt rund 3,2 Millionen Euro geschuldeten Steuern angeblich verjährt sein, weil die entsprechende Steuerschuld länger als fünf Jahre zurückliege.


    Der strafrechtlich relevante Anteil betrüge dann nur knapp 900.000 Euro. Damit läge Hoeneß' Vergehen unterhalb einer brisanten Grenze.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…ung-rechnen-a-910965.html


    Buhahaha, wer hat den ernsthaft geglaubt Hoeneß würde in Bayern im Knast landen :crazy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :wurst: