Nachrichten aus aller Welt

    • Offizieller Beitrag

    Heute:


    Der Pharmaskandal (Quelle Spiegel)


    Eine unfassbare Enthüllung, ich bin einfach nur sprachlos. Die Branche schreckt vor nichts zurück.


    Ob das wohl heute auch noch passieren kann?


    Grüße :|

  • http://www.thueringer-allgemei…-unterstuetzen-1072004424


    Hier mal ein aktueller Bericht dazu. Wenn man das liest, kommen einem manche PETA (und Co.) aufrufe doch manchmal lächerleich vor. [Obwohl die grundsätzlich auch Recht haben]


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

    • Offizieller Beitrag

    Ganz deiner Meinung, wie gesagt...bin einfach nur sprachlos.
    In dritte Welt Ländern werden (bzw ich hoffe wurden) ebenfalls solche Medikamentenversuche durchgeführt.


    Für die nicht versicherten kranken Menschen in Afrika waren solche Versuche oftmals die einzige Gelegenheit überhaupt an Medikamente zu kommen, die ihr Leiden...


    hmmm, das ist es ja.... lindern? :S verschlimmern? :huh: sie töten? 8|


    Junge Junge...das ist eine Welt. :S

  • Hallo


    Nicht vergessen, zu solchen Machenschaften gehören immer zwei: Einer, der's machen will und einer, der's mit sich machen läßt.
    In dem Fall war's die devisenhungrige DDR-Führung, die's mit sich machen ließ, bzw. mit ihrem Volk machen ließ und die Pharmakonzerne, die so oder so keine weiße Weste haben. Das Volk selbst ahnte ja von Nichts.
    Und solange das so ist, wird es immer wieder zu solchen Vorfällen kommen.


    Bevor hier wieder irgendwelche Ossi-Wessi-Gräben neu aufgerissen werden... ;)



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Echt? Heißt lieber den ganzen Tag mit Kopfschmerzen rumlaufen, als ne Pille zu fressen?


    Ich bin recht selten krank. Aber ja, so sieht es aus.

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://images.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-05/oklahoma-tornado/oklahoma-tornado-540x304.jpg]



    Die Menschen tun mir echt lecht.
    Jetzt werden sie wieder nicht-unterkellerte Papphäuser aufstellen, die dann bis zum nächsten Stum halten.
    Oklahoma ist sehr arm, die Leute haben einfach kein Geld vernünftig zu bauen.
    Schutzbunker als Zuflucht für die Bevölkerung gibt es nicht... die Menschen sind total ausgeliefert, immer und immer wieder.


    Das ist wirklich traurig für ein Land wie die USA,... da muß es doch Lösungen geben wie sowas finanziert werden kann.


    Echt schlimm.

  • Volle Zustimmung! Vor allem für ein Land, was solch eine Präsenz weltweit hat und eine der größten Militärmächte ist, dann aber nicht mal in der Lage ist, im eigenen Lande ausreichende Sicherheitseinrichtungen gegen die Natur zu schaffen, um die eigene Bevölkerung zu schützen. Hui, eine Gemeinsamkeit mit Nordkorea :whistling: