Vormopf Innenkotflügel in Mopf!?

  • Hallo Leute.


    Passen die Innenkotflügel vorne vom Vormpof auch in den Mopf? Hintergrund ist der, beim Mopf Sitzen ja die Xenon Vorschaltgeräte im Bereich hinter der Stosstange, und von unten sind bei mir die Innenkotflügel beidseitig weggebrochen.

  • Weiß ich. Nur die vom Vormopf liegen vom eigenen Schlachter daheim, Incl Clips und Schrauben, ohne das ich die neuen Bestellen und Abholen muss, wofür derzeit praktisch gar keine Zeit habe ;). Wenn die nicht passen, wird wohl mit den alten noch bis zum Wnteranfang rumgefahren. trotzdem danke für deine Antwort.

  • Wenn sie passen, dann nicht richtig.
    Bei dem Preis hätte ich wenig Lust, da zu basteln.
    Grüße
    Stefan

  • Servus,


    also von den Aufnahmen her dürfte das passen. Jedoch haben die VorMopf-Innenkotflügel einen Öffnung zu den Lufteinlässen in der Stoßstange zur Bremsenkühlung.
    Zur Verbindung dieser Öffnungen in Stoßstange und Innenkotflügelunterteil gibt es beim VorMopf einen Luftschacht. Keine Ahnung ob die Mopf Aufnahmen dafür haben.
    Wenn nicht spritzt Dir bei Schlechtwetter der ganze Schmodder (Wasser, Dreck, etc.) da rein.
    Und da ja, wie Du so schreibst, dort die Steuergeräte fürs Xenon befestigt sind, würde ich es nicht machen. Meine Meinung... :)


    Gruß