Beiträge von johnnny811


    Und genau das funktioniert nicht, weil sie nicht herausnehmbar ist. Deshalb bekommt man den Baifahrersitz auch nicht ganz runtergefahren.


    Wenn man das alles praktischer will, braucht man vor allem eines, ein anderes Auto ;).


    gruss

    Natürlich kann man die Kopfstütze abnehmen. In der Rückenlehne ist ein Knopf in Verlängerung der Kopfstützenschiene. Diesen muss man drücken, dann kann man die Kopfstütze heraus nehmen...

    @ Kroschi: Suche bedienen hilft. Da ist das Thema in verschiedenen Threads groß und breit beschrieben worden (bspw. Scheibenwischer (kann der Wischweg eingestellt oder begrenzt werden) ?).


    Außerdem heißt es: "Ich habe EIN Problem mit meinem Wischer." nicht "nen Problem".
    "Nen" ist umgangsprachlich für "einen". Man kann sagen: "Ich habe einen Benz." oder "Ich habe nen Benz."
    Man sagt nicht ich habe einen Problem, außer man hat NEN Migrationshintergrund...


    So - genug kluggeschissen, aber wir wollen ja den Standard aufrecht erhalten...

    Servus,


    also von den Aufnahmen her dürfte das passen. Jedoch haben die VorMopf-Innenkotflügel einen Öffnung zu den Lufteinlässen in der Stoßstange zur Bremsenkühlung.
    Zur Verbindung dieser Öffnungen in Stoßstange und Innenkotflügelunterteil gibt es beim VorMopf einen Luftschacht. Keine Ahnung ob die Mopf Aufnahmen dafür haben.
    Wenn nicht spritzt Dir bei Schlechtwetter der ganze Schmodder (Wasser, Dreck, etc.) da rein.
    Und da ja, wie Du so schreibst, dort die Steuergeräte fürs Xenon befestigt sind, würde ich es nicht machen. Meine Meinung... :)


    Gruß

    Moin,


    finde nicht, dass man das selbst nicht richtig hinbekommt. Hatte selbst mal im jugendlichem Leichtsinn bei meinem ersten 202er silberne Tönungsfolie reingemacht. Die Profis kochen ja auch nur mit Wasser... Mit Spüli nem Heißluftfön und ein bisschen Geduld und keinen 2 linken Händen bekommt man das durchaus auch so hin. Ob es gefällt ist die andere Sache. Ich habe es dann irgendwann wieder entfernt. Ist ja ne Art von "Tuning" die reversibel ist.
    Stimme Jörg voll und ganz zu. Original lassen, aber solange nirgendwo Löcher rein geschnitten werden oder unwiederbringlich die Originalität zerstört wird, also zurück gebaut werden kann, ist doch alles i.O... Meine Meinung. :)


    Gruß John