Erfahrungen mit Nachbauteilen

  • Hallo W202 Freunde,


    da mein Benz an den bekannten Stellen wie Kotfüglen und Türen - da im besonderen im Bereich Schweller- von Rost befallen ist habe ich mich beim freundlichen vor Ort nach Originalteilen erkundigt: 280 €uronen für einen Kotflügel ist schon etwas happig denk ich. Daher meine Frage an euch: hat jemand Erfahrungen mit Nachbauteilen insbesondere Kotflügeln/Türen gamacht? Wie unterscheiden diese sich hinsichtlich der Spaltmaße im vergleich zu Originalteilen?



    MfG


    sternfahrer

    Stern oder nicht Stern - das ist hier keine Frage

  • Ich weiß zwar nicht, Wer dir den Preis genannt hat, aber laut meiner EPC kostet der Koti bei Benz knapp 160€...
    Unlackiert natürlich... :)




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Das die Preisgestaltung hierzulande anders ist liegt wohl auf der Hand aber das der Unterschied so groß ist ist schon beinahe Illegal wobei es sich wahrscheinlich auch um denselben Lieferanten handelt :D ...



    MfG


    sternfahrer

    Stern oder nicht Stern - das ist hier keine Frage