Suche Fußmatten in GRAU!

  • Hallo liebe W202-Gemeinde, ich suche Fußmatten für meine C-Klasse. Sie müssen grau sein, da ich im Internet überall welche in Schwarz finde, aber leider nirgends in grau. Zur Not würde auch eine einzige auf Fahrerseite reichen, da diese mit Abstand am meisten abgenutzt ist, also wenn jemand eine solche in neuwertigem Zustand zu verkaufen hat, wäre das auch in Ordnung ...


    Ich hoffe echt hier hat jemand welche oder kann mich weiterleiten, denn wenn nicht muss ich zur Not eben doch direkt zu Mercedes gehen und welche kaufen, was allerdings schade wäre wenn es dieselben womöglich im Internet zum halben Preis gäbe. Dass es sich dabei um Originale handeln soll, ist denke ich klar hehe.


    Viele Grüße und besten Dank im Vorraus,


    Andari

  • Danke euch vorerst, ich werd es auf blöd dennoch mal bei Mercedes versuchen, derweilen hoffen dass jemand vielleicht doch jemanden kennt der mir eventuell weiterhelfen kann ...

  • Keine neuwertigen, nur gebrauchte, dafür den ganzen Satz noch von meinem alten Wagen in grau und original.

  • Hi,


    was für Fußmatten suchst du denn überhaupt? Gummimatten, Rips-Fußmatten...?
    Also falls du Ripsfußmatten suchst, kann ich dir die von der Lengenfelder Autoteppich GmbH empfehlen. Hab da für mein E-Klasse Coupe absolut Passgenaue Fußmatten für einen echt fairen Preis bekommen.
    Farbe ist frei wählbar.
    patrick_weller[at]yahoo.de ist die Kontaktadresse von denen.
    Sind zwar dann nicht original Mercedes, aber die stehen den originalen in keiner Weise nach, das einzige was fehlt ist die Plakette mit dem Stern drauf ;)


    Beste Grüße
    Timm

  • erstmal danke euch, tut mir leid dass ich so spät erst wieder schreibe, hatte keinen internet zugang die letzten tage. auch wenn das vielleicht etwas spießig klingt, aber ich will unbedingt originale, daher danke für die anderen tipps, helfen mir aber so gesehen nicht wirklich weiter.
    skoopie, wie sieht es aus, wie ist der zustand der matten, vorallem der fahrerseite?


    viele grüße,
    andari