Hilfe bei Anschluss von US-Standlicht

  • Hi,


    ich verstehe dich schon, jedoch kommt der Draht tatsächlich vom Blinkerschalter??


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hi,


    natürlich könnten wir das Ratespiel noch über Stunden fortsetzen, deshalb versuchen wir es einmal zu lösen, jedoch hätte ich da noch einen Frage:
    Du hast doch einen C180, der wurde von 93-01 gebaut, glaube ich zumindest, glaubst du das sich da nichts an der Elektrik geändert hat ??


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Wenn du es so angeschlossen hast, dann ist es doch richtig.
    Und du sagst ja das die Blinker ganz schwach leuchten. Vielleicht ist da ja wirklich ein falscher wiederstand verbaut.

  • Hi,


    gut jetzt wissen wir es, du hast einen 98iger mit Bussystem und aus diesem Grund dürfte es nicht funktionieren. Dein Freund hat auch einen Mopf???


    Du kannst einmal folgendes probieren, klemme den schwarzen Draht ab - verlängere diesen das du damit bis zum Plusanschluß Motorraum kommst - schalte das Standlicht ein und jetzt simuliere mit den schwarzen Draht, am Motorraumplus, ein Blinksignal und schau ob es dann richtig funktioniert - es funktioniert natürlich nur der Blinker wo das Modul angeschlossen ist.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hallo,


    sorry wenn ich etwas vom Thema abschweife. Wie würde es dann ohne Modul und nur mit der zweifasen Birne funktionieren? ?(


    Gruß Bernd

  • Hi,


    so:
    anklicken


    ohne Modul, originale Blinklampe und eine zusätzliche LED


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!