C 230 K T-Modell Elegance 2000 165 tkm Automatik LPG welcher Preis ist angemessen?

  • Puh, also so wie du ihn beschreibst, steht der ja da, wie geleckt.
    Bilder und ein paar Angaben zu z.B. Unfall wären noch gut.


    Ich würde die aktuellen Preise vergleichen. Rein geschätzt würde ich 3500€ dafür nehmen/geben.

  • W202 1994 Beige - UPDATE [C36 AMG ESD]


    Das ist das Dejavu....


    Mal ehrlich - Wenn du Zeit hast, Ihn zu verkaufen, findeste jemanden, der dan Preis dafür bezahlt, wenn nicht - versuch das maximum rauszuholen. ICH persönlich wäre nicht bereit das Geld dafür in die Hand zu nehmen. But - Just my 2 cents



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

    • Offizieller Beitrag

    :crazy: :crazy: Franz


    So ganz vergleichen kann man das nicht. Mit Gedult, Liebe und gutem Willen ist der Wagen ein 4900er...allein schon wegen dem Baujahr.
    Höher ansetzen kann man natürlich immer, da du aber von privat verkaufst wirst du klare Abstriche machen müßen.
    Für viele Leute sind 145.000km einfach schon zu viel. ;)



    165.000