Da ist vorne wieder die Leiste unterbrochen. Mal sehen, wie es wird, wenn es fertig ist. Diese Woche werde ich leider kaum Zeit für das Projekt haben, da ich eine Schulung leite. Und nächste Woche bin ich schon wieder unterwegs...
W202 Breitbau
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*unnötiges Zitat enfernt*
Gut Ding braucht lang Weil...............
Gruß
Jens
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Klasse Popey, tolle Arbeit!!
Bin riesig aufs Ergebniß gespannt. -
sieht gut aus.
ich beneide nach wie vor die Leute die das alles selbst machen können.Gruß
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...ich beneide nach wie vor die Leute die das alles selbst machen können.
Naja den ein oder anderen Tip von unserem Fachmann brauche ich schon. Das ist für mich ja auch wieder ein wenig Neuland.
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Anschluss an das Innenkotflügelblech wiederhergestellt. Wenn er komplett eingefedert ist, hab ich jetzt noch ausreichend Luft zum Blech (15-20mm). Da es keine breiteren 285er gibt, werde ich vermutlich doch noch mal 4mm oder 9mm mit der ET rausgehen.
Den Ausschnitt für das äußere Kotflügelblech muss ich dann noch mal genauer ausschneiden. Druckbecherpistole und diverse Hohlraumsonden sind bestellt, damit ich das Blech im Hohlraum grundieren kann und später versiegeln.Gruß,
Stephan -
Arg viel Federweg wirst du dann nicht mehr haben, oder?
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Ich hatte die Karre so weit abgelassen (Feder ausgebaut und nur Dämpfer drin), dass der Arm der Hebebühne frei war. Das bedeutet ja dann, dass der Dämpfer am Endanschlag ist. Dabei hatte ich überall noch ne Hand zwischen bekommen. Oder seh ich das falsch?
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Versuche es mal für Verschränkungen...
Also gegenüberliegend die Räder unterbauen und dann ablassen. So erreichst du maximale Einfederung.
Denn so werden die auch beim TüV den Federweg testen...Grüße...
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Machs wie Omerta es sagt, denn der Dämpfer hat ja auch noch diese Endanschläge aus Gummi.
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