Sportauspuff und Diesel

  • Hallo Forengemeinde.


    Gibt es für die 204'er Diesel (220/250 bzw. 300/350) einen Sportauspuff und wie klingen diese?
    Oder ist das bei den Dieseln wg. dem Partikelfilter eh Humbug und nur Optik ( dann hatte ich letztens im Netz schöne Duplex AMG 63 Blenden gesehen. Anschweißen und gut ist, leider ohne schönen Klang.


    LG Tom

  • Da wirst du kaum ein gescheites Video in HD Qualität bekommen.


    Also musst du dich auch hörensagen verlassen und das geht sehr oft schief.



    Hersteller anschreiben und Soundfile schicken lassen xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hi


    Also bei uns in der Stadt ist ein Auspuffschmied, der hat Irgendwas ausgetüfttelt das aus Diesel Motoren doch ein anderer Klang rauszuholen ist. Ich hab das jetzt schon an verschiedenen Marken höhren können. Z.B. beim BMW klingt es ganz gut. Es ist so ein fauchen. Beim AUDI klingt es irgendwie wie der Milchaufschäumer meiner Kaffeemaschine. Ich hab kein Plan was er da umbastelt, er verrät es auch nicht. Aber ich denke das das Beim BENZ auch gehen müsste.


    MFG JJ

    Mercedes Benz, weil das Leben zu kurz ist. Um andere Autos zu fahren.

  • Moin,
    hatte einen Magnaflow am 220 CDI :D also der Sound hat sich schon verändert, es hörte sich etwas tiefer an und brummelte etwas. Von der Lautstärke hat sich nicht viel getan...wurde nur ein wenig lauter. Optik war natürlich ganz schöön ^^ nur musste man oft putzen... :crazy:
    Hier mal ein Video vom w202 250 Diesel http://www.youtube.com/watch?v=e-5ny6EEDiA


    MfG Lars

  • Hmm, ich hab mal ein Video gesehen, da hatte einer einen E 300TD mit einem sportauspuff und V8 SOUND :D... aber das ist hier in Deutschland wohl nicht erlaubt, wenn man die Videobeschreibung liest^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kommt mir eher so vor, als wenn vor dem Endtopf maximal nen Rohr ist, welches nach vorne geht...





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter