Beiträge von W202-C180

    Hi, ich hab folgendes Problemchen..


    und zwar, seit kurzem spinnt mein Gebläse manchmal geht es auf auf die höchste Stufe obwohl es auf Stufe 1,2 oder 3 ist.
    Seitdem das Gebläse spinnt, brummt es währenddessen auch noch also da kommt nicht das "normale Gebläse Geräusch" sondern ein lautes Brummen. :cursing:


    Was ist da jetzt genau defekt und was was würde mich das ganze kosten?


    Hab mal ein Video gemacht da könnt ihr es euch anschauen, bitte die Lautstärke etwas aufdrehen mein Micro ist nicht so gut deswegen :huh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen dank im Voraus

    Hmm, ich hab mal ein Video gesehen, da hatte einer einen E 300TD mit einem sportauspuff und V8 SOUND :D... aber das ist hier in Deutschland wohl nicht erlaubt, wenn man die Videobeschreibung liest^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab leider keine Datenkarte ;(


    Aber einen Auszug aus der MB Website ;)



    Kilometerstand: 173.000 km
    Erstzulassung: 03.04.1996
    Gekauft am: -
    Status bei Kauf: -
    Farbe: bornit metallic
    Linie: ELEGANCE
    Polster: Stoff schwarz
    Hubraum: 1799 ccm
    Leistung: 90 kW(122 PS)
    Kraftstoff: -
    Getriebe: Mechanisches Getriebe



    Ausstattungsmerkmale zu meinem Fahrzeug
    · Airbag f. Beifahrer (Fahrerairbag Serie)
    · Antenne automatisch
    · Armauflage mit Fach
    · Außentemperaturanzeige
    · Batterie m. größerer Kapazität
    · Fahrzeugbrief
    · Fensterheber 4-fach mit Komfortschliessung
    · Fondsitze mit integrierten Kindersitzen
    · Klimaanlage
    · Lichtmaschine m. größerer Leistung 8o
    · Radio MB Classic mit VK, RDS
    · Technische Änderungen
    · Windschutzscheibe mit Bandfilter blau
    · Zentralverriegelung
    · Änderungsjahr 05/2