Suche Sportauspuff für Mercedes

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meinen Mercedes. Mein alter ist mir leider letzte Woche durch gerostet.
    Könntet ihr mir einen empfehlen?

  • Kommt immer drauf an, was du anlegen willst.


    Ich Hatte unter meinem 180er die Brülltüte von ATU und war eigentlich recht zufrieden damit. Nur die Endrohre muss man etwas stutzen, damit der Schriftzug verschwindet :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Naja ich möchte nicht gerade den Auspuff abschneiden müssen. :)
    Was haltet du bzw. ihr von FSW? Wie ist der Sound von diesem Sportauspuff? Preis-/Leistungsverhältnis?

  • demnächst steht mein CLK-Endtopf zum Verkauf, warte nur noch das mein neuer bestellter endlich fertig ist
    Durchmesser des Anschlussrohres müßte 62 sein... Klang ist halt original, nur mit einem schönen ovalen Endrohr


    PS: Bodengruppe des CLK ist vom W202... der Endtopf paßt also problemlos unter einen 202 ;)


    MfG Nico

  • Nabend,


    also wenn du es laut magst dann kann ich dir aus meiner Erfahrung heraus Sportendtöpfe von Magnaflow empfehlen :)


    Mein 180er brüllt schon sehr laut dadurch.. Fehlt nurnoch die passende Leistung dazu :D


    Endrohre sind dezent und sehen dem AMG Auspuff etwas ähnlich..


    LG

  • Also meiner Meinung nach gibt's nichts besseres als ein Eisenmann!
    Hatte inzwischen unter drei w202 (c180, c280, c43) einen drunter und ich würds immer wieder tun.
    Kosten zwar etwas mehr aber Verarbeitung, Passgenauigkeit und Klang sind Top.


    Gruß Marcel