Autofarben --> Weiß ist Trend, Mattlack zu protzig

  • Börner, haste schon recht, ein alter Granada in Mattgrau, perfekt. Kommt auf die Kiste drauf an.
    Aber ich hab halt die ganzen Nuttenschüsseln in Matt einfach über.
    Henry Ford meinte, jede Farbe ist möglich, solange es schwarz ist...
    zum Thema:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZhBOJMSQuZU
    bzw.
    http://www.youtube.com/watch?v=ckIrhRKwgCg

  • @ docBhimself:


    Von wo kommst du weg?
    Ich hätte da so 2-3 Stellen an meinem Quattro zu machen - ich trau mich nur nicht, weil: Silber... :D


    Sicher hast recht mit "such dir nen fähigen Lackierer", nur das Problem ist, die sind ja alle gut, jedenfalls mit dem Maul nach eigenem Bekunden nach... "Alles kein Problem!", "Mach ich dir, das wird Top!", Komm mal vorbei, ist doch nur silber. Mach ich ständig!". Und wenn dann das Ergebnis siehst, mußt dir selbst halt wieder eingestehen, daß "Top" und "Top" Ansichtssache ist. "Irgendwie Silber" kann ich selbst auch midde Spraydose 8)



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"