Münchner Stammtisch - wir begrüssen (fast schon) den Frühling!

  • Sollte keinesfalls vorwurfsvoll klingen, wollte nur Bescheid geben, daß ich zugesagte Termine entweder wahrnehme oder rechtzeitig vorher absage... Und btw.: bei nem Rendezvous hol ich die Frau entweder ab (man ist schliesslich Gentleman) oder habe vorher was reserviert, falls ich sie nicht vor Ort spontan kennenlerne. Ja, der Geruch in dem Laden signalisierte auch eher schnelle Flucht, als sich gemütlich irgendwo niederzulassen. Im Nebenraum sind mir lediglich ein 5-er Tisch ältere Leute und ein paar Kartenspieler aufgefallen, ihr wart dann Deiner Beschreibung nach noch weiter hinten gesessen, wo ich euch nicht gesehen hab (war gestern aber auch irgendwie ziemlich müde...). Naja, egal, es gibt ja hoffentlich auch ein nächstes Mal ;)


    Gruss
    Tom

  • Jaja so ist das Harti, du hast mich angerufen konnte aber nicht hingehen, ich hätte auch nicht können und habe es auch nicht gewust,wann da was ist da ich hier sehr sehr sehr selten nur noch bin und reinschaue, schau blosnoch alle zeiten mal nach den Termine nach,Christian ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffe das der Kontakt nicht abreist und einschläft.Ärgert mich jetzt zwar das ich nicht dabei war aber jetzt können wir es nicht mehr ändern.


    Bei mir ist das sehr schwer zu Terminen was zu sagen ob ich komme, da ich jeden Tag um 4 aufstehen muss,4,30 Uhr spätestens auf dem Bock hocke und um 19-20 Uhr wieder heim komme und 400 KM jeden Tag fahren muss. Da ist woll verständlich das ich sehr wenig lust habe am Wochenende oder Feiertagen mich dann noch ins Auto setze.
    Ich fahre nicht mal auf US Car Stammtisch oder Treffen ich bin froh wenn ich am Wochenende nichts höre und sehe. Ich lieg nicht mal mehr an meinen freien tagen unterm Auto und wer mich kennt habe ich das immer sehr gern gemacht, aber mit den neuen Arbeit bin ich so ausgepauert das ich jede freie minute nur noch auf der Chouts liegen. Ich habe einige baustellen aber mich aufraffeln und wasmachen ist sehr schwer momentan bei mir.
    Also ich sage es mal so, wenn ich was mitbekomme Zeit und lust habe komme ich einfach und es nicht zuweit ist.

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Gute Idee, Greg. Hab auch gleich mal die Überschrift leicht verändert. :D
    Heute regnets wieder Cats and Dogs, aber die Natur brauchts. Gestern, Sonntag, zurück aus Bremen in München angekommen. Boah. In Bremen hatten wir mediteranen Sommer, hier war es gleich mal wüstenähnliche Hitze. Am WE zumindest.
    Die 500 Meilen (ca. 800 km) jeweils hin und zurück hat er klaglos abgearbeitet. Heute hat er gleich mal frisches Öl bekommen, war eh an der Zeit. Gestern abend habe ich leichtes Rubbeln an den vorderen Scheiben festgestellt. Heute schon weniger. Muss gestern wohl doch die Hitze gewesen sein. Hattet ihr das auch schon mal?


    Also August - sehr fein. Da böte sich doch Biergarten oder so an. Vorschläge für's WE? ;)

  • Servus.


    Ja ich denke, des wird wirklich drauf hinaus laufen.
    Selbst wenn jemand doch Lust haben sollte, bitte ich um eine PN mit der Handynummer. (Die sehe ich als e-mail auf dem Handy) würde mich als Bestätigung mit einer SMS melden.
    Hat den Zweck, das wir dann ggf nur zu 2t nicht wirklich auffällig sind.


    Und so kann man sich per SMS oder Anruf abstimmen/auf sich aufmerksam machen.


    Ich schlage die KW34 Vor, ist die letzte Woche bevor es bei mir recht rund geht und ich mich wieder recht zurück halten werde.


    Wenn das Wetter passt würde ich nen Biergarten vorschlagen.
    Finde den in Karlsfeld super, also am Karlsfelder See. Zudem sich da seeehr viele Parkplätze!
    Unter der Woche wäre für mich fast am besten. Jedoch sind andere Zeitpunkte und Lokalitäten möglich.... sofern sich jemand meldet :P


    Gruß
    Chester

  • Mal ein Hallo in die Münchner Runde... 8o
    Bin nächstes Wochenende auf nem kleinen Kurztripp nach Östereich - vielleicht bietet sich euer Treffen für nen kleinen Zwischenstopp an. Fr. oder Sa. Abend, nächstes WE würde ich mich gern anschließen, falls was "zamgeht". Geht doch nicht an das Greg und Hardy ihr Bier alleine schlürfen müssen... - da müssen euch wohl die Ausländer aus Franken, mal unter die Arme greifen.... 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ja aber hallo :D
    Kommste mit dem rotem Baron?!? :)


    Also kommenden Freitag bin ich leider nicht da. Samstag wäre spitze!
    Fährst du die A9 hoch? oder fährste über die A8?

  • Hi,


    fahre über die A9 und Sommerzeit, ist "Roter-Baron-Zeit". Ja, Samstag paßt mir auch besser...
    Dann schau mer mal...


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Alles klar, Position und Uhrzet wird dann nachgereicht. Sehen zu dass du keinen zu großen Umweg fahren musst :)


    Also ehr etwas in Richtung Freising.


    Freue mich schon!!!


    p.s.: Sommerzeit ist was tolles :D