Suche jemanden der gut und günstig poliert in meiner Nähe ( 73525 Schwäbisch Gmünd )

  • komme aus Bad Kreuznach falls dor das nichts sagt ist bei Bingen am Rhein


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Du kannst das auch selber machen, mann muss halt Lust drauf haben. Eine Maschine kann man ggf. gebraucht in der Bucht kaufen. Selbst mit einem guten Excenzerschleifer geht das, sofern man die Drehzahl einstellen kann. Ich arbeite mit einem Bosch-Exzenter. Alternativ per Hand, was bei guten Produkten auch klappt.
    hier gibt es alles zu dem Thema:
    http://www.autopflegeforum.eu/portal/index.php/home

  • Also der in Weinstadt will 100 € plus ggf. 50 € wenn der Lack schon gut versaut ist weil die Farbe rot bei mir schwierig sei.
    Das finde ich zu teuer, dafür das ich dann noch dahin fahren muss das Stück.

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Dark alles schön und gut aber 100 ? zu teuer. Mein gott die leute denken die können alles machen mit leuten. Die bekommst quasi
    Für das geld eine komplett aufbereitung. Aber das muss jeder selber wissen ob sie es machen lassen. Ich hab hier im umfeld sogar paar leute die nur poliere und das für 40-50 euro



    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
    Und rot mein gott dann nimmt es halt etwas mehr politur weg. Und das wars. Ach natürlich müssen die dann jeden cm polieren ha ha ha ha abfuckt für die deswegen mehr arbeit


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Dark alles schön und gut aber 100 ? zu teuer. Mein gott die leute denken die können alles machen mit leuten. Die bekommst quasi
    Für das geld eine komplett aufbereitung. Aber das muss jeder selber wissen ob sie es machen lassen. Ich hab hier im umfeld sogar paar leute die nur poliere und das für 40-50 euro

    Hatte ja schon geschrieben das mir 100 € zu teuer sind.

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Du wenn du aus dieser nähe wärst hätte ich ein samstag geopfert wenn das wetter stimmz


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2