Mercedes Exquisit Code

  • Hi,


    mir ist was lustiges Aufgefallen.


    Vor einem Jahr habe ich ein Mercedes Exquisit BE1490 mit Codekarte gekauft. Alles Bestens soweit. Jetzt habe ich mir ein Mercedes Exquisit BE1690 gekauft. Ohne Codekarte aber der Code war dabei. Und jetzt ist es so, dass beise Radios den genau gleichen Code haben.


    Ist das Zufall?


    Gruß


    franzose

  • Reiner Zufall....


    Habe sowas ähnliches schon mal mit nem Autoschlüssel gehabt:


    Auto auf nem Großparkplatz abgestellt und nach ein paar Stunden wiedergekommen. Natürlich wußte ich nimmer 100%ig wo mein Auto stand, aber das kennt man doch, selbst in der Dämmerung.... :whistling: - Auto aufschließen, reinsetzten, Schlüssel um.... - was zum Teufel ist das.... Wiso hat mein Auto ein Schaltgetriebe....
    Also aussteigen, einmal ums Auto rum - scheiße falsches Kennzeichen - nochmal umgeskuckt.... "mein" Auto steht zwei Reihen weiter... 8o


    Die Autos hatten beide die selbe Außenfarbe und Innenausstattung... - Schlüssel paßte problemlos. Nur wollte ich nicht auf meine Automatik verzichten.... :thumbup:


    Gruß



    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Jap genau so was hatte nen Bekannter auch mal mit seinem Golf 2 da passte der Schlüssel bei seinem Kumpel am Auto auch.
    Die haben sich dadurch natürlich immer tolle Streiche geliefert :D