Mein erster Benz sucht einen Liebhaber

  • Es scheint also um die Frage "Was könnte ich für den Wagen verlangen" zu gehen, daher verschoben in die Kaufberatung


    Ääähhhm .... schöne Interpretation, aber hier geht es um eine eindeutige Verkaufsabsicht. Das Fahrzeug gehört nicht in die Kaufberatung, sondern in den Verkaufsbereich!


    Zitat

    • Offizieller Beitrag

    Zugegeben, ich war mir auch nicht ganz sicher ;)


    Warten wir mal ab, was der TE dazu sagt. Dann ist das Ganze ja ruck zuck in den Verkaufbereich verschoben.

  • Warten wir mal ab, was der TE dazu sagt. Dann ist das Ganze ja ruck zuck in den Verkaufbereich verschoben.


    Guter Kompromiss ... wobei verschoben dann hoffentlich auch augenblicklich gelöscht bedeutet (sofern keine Preisangabe dabei ist) ;).


    gruss



  • Musst schon Glük haben so ein Auto verkauft zu bekommen.


    Blaue Innenausstattung....Weiss...

  • Hi,
    diese Resonanz genügt mir, danke für Beiträge.
    Werde bald Bilder, Beschreibung und Preis (vss. 2 tsd ) im korrekten Verkaufsbereich veröffentlichen, heute nicht mehr.
    Das Auto wird auf jeden Fall verkauft, wenn's geht an einen Fan.
    10,5 Liter/100 km sind kein Traumwert, es sei denn man heizt schon mit kaltem Motor (was ich widerlich finde)
    und fährt möglichst immer Bodenblech.
    Mag sein, daß man dann oft tankt. Ich fahre auch nicht wie'n Oppa, aber halt keinen Stadtverkehr.
    In unserer Mini- Stadt brauch ich nur ein Fahrrad anstelle 197 PS. Logo kommen daher pro Tankfüllung fast keine Kaltstarts
    zustande und die wird immer gleich leer gefahren, kaum Kaltstarts = wenig Verbrauch.
    Die Ausstattung war beim Kauf des Gebrauchten (1.Hand) schon so.
    Alles Geschmackssache, man kann ja auch zum Sattler gehen.... :thumbup: