Kim Schmitz is back...

  • schrieb hier nicht mal einer so schön, es wäre besser in einem Benz unglücklich zu sein als auf einem Fahrrad? :thumbup:


    Ich schrieb: Geld macht nicht glücklich, aber ich heule lieber im Mercedes als auf dem Fahrrad.


    BTT: Urheberrecht ist ne tolle Sache und mit Sicherheit nichts, was in 5 Minuten erklärt wäre. Da weiß ich (leider) wovon ich spreche. Kim Schmitz bewegt sich in mehreren Sachen in einer rechtlichen Grauzone. Zum einen hat es was mit der Art und Weise des Uploads/Downloads zu tun, zum anderen mit dem Standort der Server. Man muss einfachzugeben, das er in der wilden Zeit des WWW eine gute Idee hatte und auch entsprechend dafür entlohnt wurde. Ähnlich wie Bill Gates und Steven Jobs etwas früher schon und Mark Zuckerberg etwas später. (Mich wundert es btw. das der Name hier noch nicht gefallen ist)


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Schmitz


    Kim Schmitz ist alles andere als ein großer Hacker oder gar Inventor. Er hat seit je her die Ideen und Informationen anderer Menschen gestohlen oder erschlichen. Obendrein als es um Kreditkartengeschäfte und Copyright ging hat er sogar noch alle anderen verpfiffen als es ihm an den Hals ging.
    Selbst Megaupload und Co. sind nicht auf seinem Mist gewachsen.. er hat es damals mehr oder weniger nur finanziert.


    Was man ihm lassen muss ist sein völlig überzogenes Selbstvertrauen mit dessen Hilfe es ihm immer wieder gelingt doch irgendwie an Geld zu kommen.. aber ich bin mir nicht sicher ob man jemanden verehren sollte nur weil er endlos kriminelle Energie aufbringt.
    Überhaupt hat er heute nur soviele Fans weil die meisten davon garnicht genau wissen wie er mal anfing.. von wegen Mailboxen sniffen etc.. Geld verprassen.. usw

  • Grimrott schöner hätte ich es nicht formulieren können. docB - Jetzt hast du deine Antwort bezüglich Zuckerberg.



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Mitlerweile ist mein MEGA-Account freigeschaltet und ich muss sagen, dass es unterirdisch lahm ist.


    Aber Kim Schmitz ist schon lustig...
    Besonders bei 9:00 hier:
    http://www.youtube.com/watch?f…page&v=S5ZBZV8hFb4#t=539s


    xD xD xD


    (Es ist ein E55 AMG W210 :thumbup: )


    Irgendwo anders in dem Video meint er, Ferraris sind ja nur Fiats, also fürs Volk. Daher reist er im S600 W220 :D
    Müsste das zweite Kimble goes Monaco Videos sein...

  • Zuckerberg stand in der Kritik, die FB Idee geklaut zu haben. Durch einen außergerichtlichen Vergleich in millionenhöhe (O-Ton "Schweigegeld") ist die Sache totgeschwiegen worden.


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...