Sondertreffen aus gegebenem Anlass

  • Aufgrund eines hohen Besuchs wird am 12.01. ein Treffen in Köln im Autokino stattfinden.


    Wie immer werden wir uns vorher auf dem Parkplatz bei REAL treffen und dann danach ins Kino fahren. Der Film den wir uns dort anschauen ist: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise




    PS: Hier ein kleiner Hinweiß auf unseren hohen Besuch:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Scheiße, wo hast du das Bild her?
    Und Ja ich weiß, aufgrund des Dachaufbaus muss ich in die letzte Reihe :D


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Haha... Eichi :D ich will auch n Bier :beer: :thumbup:
    Noch 5 Std bis Feierabend ;(
    Viel Spaß beim Hobbit gucken. Mein Kollege kanns empfehlen. Er fand den Film gut.
    Gruß, Frank