Sylvester Feuerwerk vorstellung.

  • Wahr gestern auf der Feuerwerks vorstellung was jedes Jahr statt findet,und auch eine art Verkaufseröffung,da es ja heute früh um 8 Uhr los geht mit dem verkauf.


    Hier mein Video und nur ein kleiner teil davon,die Veranstaltung ging fast 1 1/2 stunden.Es wurde ordendlich was verbraten.


    Wo wir dann grad beim Thema sind,wie sieht es bei euch aus mit der knallerei.Macht ihr da auch mit,oder eher nicht so.Ich werd mir ein 100teiliges Set kaufen mit Raketen und Leuchteffekte,meist sind auch ein paar Böller mit dabei,finde das reicht auch aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin da voll dabei, aber aufgrund vom Finanziellen nicht so ausgedehnt. Hauptsächlich Raketen und so Kisten, aus denen viel rauskommt.
    Muss aber immer aufpassen, da nach dem Feuewerk meine Hände schwarz sind :D

  • Ich werd nachher ein bisschen was bei Aldi kaufen :) hab mir mal ne kleine Einkaufsliste gemacht. Es wird wahrscheinlich ein Set mit ein paar Raketen für 9,99? werden und ein oder zwei Bodenfeuerwerke (20 Schuss für 3,99 und 60 Schuss für 6,99)
    Mehr muss es nun wirklich nicht sein. Gibt ja genug verrückte die Hunderte von euros in die Luft schießen, da guck ich dann einfach zu xD


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/28/de2yqama.jpg]



    Sent from my iPhone using Tapatalk