Terminübersicht 2013

  • Hallo zusammen,


    Gehen wir mal davon aus dass die Erde nicht am 21.12.2012 untergeht, so würde ich mich Freuen wenn dass Nächste Jahr etwas Strukturierter für mich wird! (Schichtarbeiter)
    Ich bin gerade meine Urlaubsplanung und wollte hier mal einige Termine mit einplanen.
    Damit ich auf mehrere Treffen kommen kann was dieses Jahr leider nicht geklappt hat!


    Hier eine übersicht der Termine und Treffen wo ich gerne Dabei währe.


    Monatliches Autokinotreffen, beginn im März? Und endet im Oktober?
    Wenn wir die Regelung mit jeden 2ten samstag im Monat beibehalten!
    Termine Währen dann:
    09.03.13
    13.04.13
    11.05.13
    08.06.13
    13.07.13
    11.08.13
    14.09.13
    12.10.13


    Schöne Sterne Hattingen
    31.08 bis 01.09.13
    Bleiben wir über nacht in Hattingen? Zelten? (Währe mein erstes mal :rolleyes: )


    Für Harsewinkel gibt es Momentan noch keinen Termin was mich sehr ärgert!!! X( Ich muss also davon ausgehen nicht zu können!!! Schade.


    Dass war es erstmal von meiner Seite, wenn ich Irgendetwas vergessen haben sollte bitte anmerken,


    Bis Dahin Gruß jan :smoke:

  • An Schöne Sterne kannste das Zelten eigendlich vergessen. Ab 19 Uhr ist die Henrichtshütte abgeschlossen, was heisst, das alle Besucher bis dahin den Platz verlassen müssen. Es würde im grunde eigendlich nur nen Hotel, eine Pension u.s.w gehen.


    Wegen Harse: Hatte auch schonmal angefragt über das Gästebuch bei denen. Sie beraten sich im Januar, ob es stattfindet, oder nicht.


    MfG
    Tobi

  • Ein paar wollten sich Samstag wieder treffen, ich werde wohl auch von der Partie sein :)
    Also geh mal davon aus, dass es statt findet ;)


    Film weiß ich gerade auch nicht, müsste ich mal gucken. Willkommen ist natürlich jeder :)

  • Treffpunkt um 18 Uhr am Realparkplatz, welcher direkt neben dem Autokino ist. Stehen immer rechts rum. Die Truppe mit vielen Benzen und einem weißen VW Polo, das sind dann wir xD
    Adresse ist die Rudolf-Diesel-Str. 32 in 51149 Köln. Werde wohl gleich mal nen Thread aufmachen mit allen Infos ;)