Kennzeichenhalter vorne / vordere Stoßstange

  • Hallo liebes Forum,


    mir ist vor einigen Tagen jemand mit der Anhängerkupplung vorne in das Kennzeichen rein gefahren. Dabei ist ein größere + ein paar kleinere Beulen am Kennzeichen entstanden und ein größeres Loch in der Kennzeichenhalterung (vorne, das Plastikteil).


    Da der liebe Mitmensch leider einfach weggefahren ist, ohne eine Notiz zu hinterlassen, geschweige denn die Polizei zu benachrichtigen, werde ich auf dem Schaden wohl sitzen bleiben und aus diesem Grund suche ich nach einer günstigen Möglichkeit, das kaputte Teil zu erneuern.


    Kennt jemand einen Shop, woher ich das herbekomme? Oder gibt es eine Teilenummer dafür?



    Danke und liebe Grüße,


    Problemkind
    l4w

  • Das schwarze Plastikteil, dass hinter dem Kennzeichen sitzt hat beim Mopf die Teilenummer A2028850481 und gibt es für ca 25€ bei jeder Mercedes Niederlassung.


    Gruß, Natrium

  • Du kannst das Teil aber auch ganz weglassen und dir einen Rahmenlosen Kennzeichenhalter kaufen (6€ bei ATU). Sieht meiner Meinung nach sogar noch besser aus.


  • Oder einfach das Kennzeichen komplett ohne Halter anschrauben, geht auch, sieht auch gut aus...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Danke an euch,


    ich denke, ich werde es wieder mit einer Halterung anschrauben, da mir bestimmt wieder irgendein Spezialist seine Anhängerkupplung gegen setzt.


    Lieber gegen die Halterung, als gegen die Stoßstange..