Vorstellung C-Klasse Sportcoupe

  • Hallo an Alle,


    Wollte hier mal meine C-Klasse vorstellen, gerne auch in Bildern, nur leider habe ich bis heute nicht gerafft wie das funktioniert diese hochzuladen :(


    Zum Fahrzeug, hier mal des wichtigste:


    C-Klasse Sportcoupe C 200 CDI


    Baujahr 2003


    KM: 117.000 Km, geschenkt bekommen mit 80.000 KM ;)


    Farbe Briliantsilber (hoffe des schreibt man so)


    Ausstattung:


    Klimaautomatik, Sitzheizung, Sportpaket Evolution, Panoramaschiebedach, Radio Audio 10 CD, des wars glaube ich :D


    Was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, die Leistung reicht eigentlich aus, manchmal währe etwas mehr schon schön, aber nun gut, man kann nicht alles haben.


    Warum ich mich hier aber eigentlich angemeldelt habe ist ein ganz ander Grund: Ich suche verzweifelt nach einer Hutablage, bei meinem Auto ist keine dabei gewesen. Habe schon Schrottplätze abtelefoniert, das Altteilecenter hat auch keine, vielleicht gibts hier jemand im Forum der eine günstig abzugeben hat.


    Ansonsten hoffe ich auf nette Gespräche, viele Tips und einfach ein gutes miteinander hier im Forum


    Mit freundlichen Grüßen


    Heiner Kremer



    PS: Habe gerade gemerkt das das hier ein 202 Forum ist... Sry habe nur C-Klasseforum gelesen. Ihr könnt meinen Account löschen wenn ihr möchtet

  • Willkommen im Forum,


    schön einen 203er Fahrer hier zu sehen. Ja wir sind das C-Klasse Forum, wo selbstverstänlich auch 203er Fahrer willkommen sind. ^^
    Über Bilder von Deinem Fahrzeug würde ich mich freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte schonmal ne Anleitung dazu geschrieben. Hier auch für Dich!


    Hi,
    klicke einfach oben auf Galerie und dann auf Bilder hinzufügen.
    Jetzt kannst unter "Durchsuchen" Du den Speicherort von Deiner Festplatte auswählen.
    Klicke die Bilder an die Du hochladen möchtest und lade sie hoch mit "absenden". Nun befinden sich die Bilder in Deiner und der öffentlichen Galerie.


    Wenn Du dann Deine Bilder in der Galerie anklickst und bis aufs Maximum vergrößert hast, kopierst Du einfach die Adresse aus dem Browser.


    Nun geh in den Beitrag wo Du das Bild hochladen willst.


    Dann klickst Du auf dieses Symbol . Jetzt kannst Du die Adresszeile mit einfügen halt eben einfügen und das Bild erscheint in dem jeweiligen Post.


    Willkommen im Forum. ;)

  • Willkommen!


    Zitat

    Ja wir sind das C-Klasse Forum, wo selbstverstänlich auch 203er Fahrer willkommen sind


    Davon abgesehen fährt er ja auch eigentlich 'nen gepimpten 202 also so oder so richtig :D