Wer baut TFT's in Kopfstützen ein?

  • Servus,


    ich bin auf der Suche, nach Kopfstützen mit integrierten TFT's.
    Nun gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder meine Kopfstützen einschicken, und mit TFT bestücken lassen, oder gleich komplette kaufen. Aber wo macht man das am besten?
    Ebay kann man vergessen, die bieten lediglich schwarze oder beige Lederkopfstützen an, das paßt gar nicht zu meiner Classic Ausstattung. Zudem weiß ich nicht, was das für Displays sind.


    Wenn das jemand schon hat machen lassen, oder gar selber gemacht hat, wäre nett, wenn ich mal mehr Infos erhalten könnte.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Machs Dir mal einfach und such Dir einen Hifi Laden in Deiner Nähe und frage dort, die machens oftmals selbst, je nach Kundenwunsch. So kannste auch gleich mal Preise einholen und musst keine Kopfstützen einschicken (weil ohne fahren würd ich Dir nicht raten).

  • Echt? Das ist natürlich auch ein Argument. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Hmm....Gäbe es noch eine andere Alternative?


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Ja einfach einen hinter der Mittelarmlehne ungefähr da wo der Aschenbecher ist.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Ich habs mir jetzt mal angeschaut: Wie J-S-J sagt, hinter der Mittelarmlehne ist der einzig vernünftige Platz. Da kann man auch wenigstens gut die Kabel verlegen. Meine Frage wäre nun, ob irgendjemand von Euch eine coole Idee hat, wie man den Monitor (hab noch keinen) am schönsten einbauen kann. Halt eben ohne irgendwelche Standfüße, am besten so "Mercedes-like" wie möglich.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK