Sinnloses posten von Beiträgen...

  • Ist doch ok, dass du alles unkenntlich machst. Man sollte nur zweifelsfrei erkennen können, dass es sich dabei um dein Auto handelt.



    Was mich persönlich keine 10min kosten würde, für mein Auto einen Wisch zu basteln, welches einen Wert von 15.799€ ausschreibt...


    Obwohl... Wenn ich drüber nachdenke... Wenn die Hunde drin sitzen, ist der Wagen gleich 2000€ (Welpenpreise) mehr Wert. Incl. Eigenblut-Therapiekosten vom Dicken, nochtmal 1600€ drauf.
    Moment mal... Klick...
    Meine Hunde sind Wertsteigernd für mein Auto... Yeah...





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter



  • Zerreiß dir nicht das Maul, sonst kriegst es nie mehr zu

  • nicht wahr Omerta :S



    Was du gleich hast... Habe ich den Glitzer und Sonnenblumen vergessen? :cookies:


    Zumal... Wenn ich mein Niveau dessen hier anpassen würde... Oh ha...







    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

    • Offizieller Beitrag

    Weniger :poo: in dem Thema von deiner Seite würde schon reichen.


    Zumal... Wenn ich mein Niveau dessen hier anpassen würde... Oh ha...


    Ja was denn? Dann müsstest du erst mal die Leiter aus dem Keller holen gehen?

  • LEUTE
    Meint ihr nicht das es jetzt ein wenig unter die Gürtellinie geht? :thumbdown:
    Jetzt hört aber mal auf!
    Wie war das mit der Aussenwirkung des Forums? :blush:

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Weniger :poo: in dem Thema von deiner Seite würde schon reichen.



    Ja was denn? Dann müsstest du erst mal die Leiter aus dem Keller holen gehen?




    Und du also bist ein Quell der Geistesblitze und Anspruchhalter für Qualität und Niveau?
    Nun mach dich nicht zum Otto...
    Müsstest schon Scherben im Gesicht haben, vom umher schmeißen der Steine im Glashaus.


    Ich bin aber ein Gönner und ignoriere solche trivialen Aussagen, die mich köstlich ammüsieren.


    Denn dein durchaus tapferer und energischer Einsatz hätte Seiten zuvor kommen müssen. :D





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es einfach nur geil. Hier ein riesen Fass aufmachen wegen Beitragslöschungen:


    Sinnloses löschen von Beiträgen...


    aber selber mit kindischem und unreifen Verhalten Themen zuspammen und so Beitragslöschungen provozieren :thumbup:


    Dafür gabs jetzt aber mal zurecht eine Verwarnung wegen Spam für dich (und andere).


    Du bist schon ein richtiger Held Omerta :smoke: