Sinnloses löschen von Beiträgen...

  • Zitat

    kann sicher weiterhin einfach gelöscht werden. Ich denke da bedarf es auch keines Mod Hinweises, oder siehst Du das anders?


    Das ist prinzipiell richtig.


    Zitat

    Wo ist das Problem diese Unterrededungen dann im Wartezimmer fortzusetzen? Verstehst Du es nicht, oder willst Du es nicht verstehen?


    Ganz einfach. Stell dir mal vor wie der Thread dann in ein paar Monaten aussieht.
    Ausserdem werden diese Unterhaltungen ja schon seit einiger Zeit in eigene Threads in die Bar ausgegliedert, was ich für viel sinnvoller halte. D.h. hier gibt es keinen Handlungsbedarf.


    Zitat

    Deine Propaganda jedenfalls nervt langsam. Ich denke jeder hat verstanden das Du dich übelst darüber ärgerst. Aber immer wieder das gleiche? :S


    Du musst dich nicht an Diskussionen beteiligen die dich nerven. Ich schreibe nicht immer wieder das selbe, sondern antworte immer wieder das selbe auf Beiträge von Usern die sich nicht mal den ganzen Thread durchgelesen haben. Dafür kann ich aber dann nichts.


    Davon ab haben sich bisher weder Rebel noch Lacky abschliessend zu dem Thema gemeldet.


    P.S.:
    Für jemanden der hier eigentlich mit am häufigsten in der Grauzone zum Spam wandelt und die halbe Bar mit allem was ihm gerade so einfällt zukleistert, liegt deine Toleranzschwelle bei anderer Leute Meinungen recht niedrig.

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich garnicht. :glotz:
    Ich habe Dir auch bereits gesagt, dass ich Verständnis für Deine Meinung aufbringe und verstehen kann das Du Dich über die Löschung eines Dir wichtigen posts ärgerst. :huh:
    Ich versuche nur beide Seiten zu verstehen und mit zu überlegen wie sich etwas ändern kann.
    Da bringt es herzlich wenig immer weiter auf der Löschung des von Dir angesprochenen Beitrags rumzureiten.
    Aber gut, lass uns auf eine abschließende Stellungnahme warten. Ich hoffe das dieser Thread danach geschlossen wird.
    Werbung für das C Klasse Forum stellt er nämlich in keinster Weise dar.
    Im Gegenteil!


    Bis dahin

  • Wie gesagt ich hab nicht die Absicht darauf herumzureiten, sondern habe nur die Einwände/Vorwürfe die nach und nach kamen wieder beantwortet.


    Was die Werbung angeht ist das richtig. Meinetwegen kann der Thread auch gern ins interne verschoben werden.
    ----------------------


    Thema hat sich erledigt. Habe mit Lacky im Chat drüber gesprochen und dabei hat sich gezeigt, dass er die PN nur vergessen hatte.. naja blöde jetzt nach 4 Seiten Thread aber isso xD

  • Und da ich das Gefühl habe wir werden uns bei diesem Thema im Kreis drehen mach ich jetzt mal an dieser Stelle hier nen Strich:



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- <--- Strich :crazy:


    Mensch Leute ..... war da nicht mal was gewesen? Wie lange wollt ihr euch denn noch gegenseitig fetzen?
    Die Admins hier im Forum haben es auch nicht leicht. Jeder kann sich doch als Admin bewerben und es versuchen besser zu machen.
    Jetzt aber :loveyou: :rose: Bitte!

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Tja,


    als Admin habe ich mich bereits 2 x beworben, jedoch hat es leider niemand für nötig befunden
    mir überhaupt zu antworten.....


    Die Admins haben eine schwere Aufgabe, gar keine Frage, nur sollte auch einem Admin mal ein "Fehler" zugestanden werden, oder seit ihr alle hier Fehlerfrei?


    Denke mal, das Thema hier sollte jetzt erledigt sein.


    Gruß


    Byrdi