Kaufberatung zu drei C180ern

  • Da fällt mir gleich der Classic für 500 ? (leider ohne Bilder) aus 78234 ENGEN auf.


    Und auch bei diesem Fahrzeug gilt, zu mehr als 98% wirst du den Haken vor Ort vermutlich gleich sehen bzw. spätestens eine Woche nach dem Kauf ;).


    Nochmal: Das bedeutet nicht, dass es keine Schnäppchen gibt, aber in der Preisklasse sind diese doch sehr selten.


    gruss

  • Hach.... :love: Macht Ihr mir das Leben wieder schwer :whistling:


    Ja klar ... wenn ich eine Klima will und anderen Schnick-schnack , muß ich auch
    schnick-schnack drauf zahlen.... 8o


    Ich schaue beim Benz als allererstes auf den Rost und danach auf den Tacho....


    Ok zu meinem Nachteil wahrscheinlich achte ich nicht so auf Ausstattung , weil ich
    mir genau solche Problemzonen nicht unnötig aufhalse...bzw. brauche...


    Ich setze meine Ansprüche halt nicht so hoch...und auch merke ich , das meine Prioritäten bei
    Gebrauchtwagen anderst liegen , als bei Euch.
    (Genau das macht dies Forum hier so bunt und Vielfältig :thumbup: )


    Wenn dann mal was drann zu machen ist , so sehe ich das auch als Chance den Wagen besser kennen zu
    lernen und hier und dort auch Verbesserungsmöglichkeiten zu sehen.


    Wenn die Themenstarterin sogar Freunde hat , die selber schrauben , so ist es um so besser...
    denn gerade dann sind kleine Mängel nicht so wild. ;)

    Viele Grüße aus Magdeburg , Ralf


    Bisher der 6. Mercedes in Folge und Nr 5 , am 27.01. 2013 .... kaputt gefahren..... ;( ;( ;(


    3 x W 202 Esprit ,
    1 x Sprinter 308 D ,
    1 x Sprinter 312 TD ,
    1 x W 123 - 230 E Aut
    und nun kommt noch ein W 201...


    :rolleyes: ;(

  • war bei mir auch so, gesehen und gekauft. Als ich dann gesehen hab, wann der Wagen das erste mal zugelassen war, musste ich ihn haben. Das war nämlich der Geburtstag meines verstorbenen Vaters.