TV-Serienthread

    • Offizieller Beitrag

    Warum nennt niemand Magnum?

    Das würde wohl eher in einen Thread über unser Lieblingseis, oder aber vielleicht auf das Cover eines Pornofilms mit arfrikanischem Hauptdarsteller passen. :glotz:
    Ich darf doch sehr bitten Stefan. :D


    Ach ja, in das Tatort-Alter werd ich wohl auch noch kommen. Ich seh gern Krimis aus Schweden, aus Skandinavien allgemein.


    Uncle Benz...die Liste passt einfach perfekt zu Dir. :D Ehrlich gesagt hast Du nur 2 oder 3 mal Geschmack bewiesen.
    Sorry, ist nicht böse gemeint. :P
    Ich denke gerade an diese "Weltneuheit" (dein Touchscreenhandy) zurück...das erklärt einiges. ;)
    Jetzt halt Dich fest...A-Team ist keine Erstausstrahlung! 8o


    Ich mach nur Spaß, Du bist eben unser Landei. :D ;)

  • Ich versuch´s mal alphabetisch ohne Garantie auf vollständigkeit:


    A-Team
    Auf Achse
    Die Zwei
    Ein Käfig voller Helden
    Family Guy
    MASH
    Miami Vice
    QAF
    Simon & Simon
    Tatort, am liebsten die alten Schimanskis
    The Simsons


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Das wahr ja klar das von dir ein Contra geben muss,da hab ich nur drauf gewartet. :D


    Götz George ist der bessere.Auch in anderen Serien,der kommt eben echt rüber.Ich mag das rüpel verhalten der gerne mal was aufs Maul bekommt und auch mal austeilt.In zerknitterten Klamotten rumläuft,ne verbeulte Karre fährt,sich von Dosen Bier ernäht und nen rohes Ei auf ex schlürfft.Und nicht so nen glatt gebügelten Typ der im Anzug herum läuft und mal gestreichelt wird.Ich will nicht nur Dialog,sonder auch mal Action und was außer der reihe.Im Ruhrpott mag das sicher bei jedem zweiten so sein wie bei Schimi.Ne war,n Scherz. :D


    Stimmt,wie konnte man Magnum (Tom Sellek)vergessen.Auch top,einer der besten Serien.Higgins mit seinen Wauzis-Tc-Rick-Robin Masters-Eispick usw.


    Ach ja,da fällt mir noch Cobra11 ein. :) Find ich auch supi.Aber am besten aus den 90er.



  • Was soll das denn bitte heißen ? Das ich vom alten stand bin ? :D :D Kann ja sein das bei mir die Zeit ab 1998 stehen geblieben ist,ich weis es nicht.


    Ich bin nun mal ein echtes Landei.Ich mag gerne alte Serien.Um nicht auf zu fallen hab ich mir extra nen Touch Handy zugelegt.Und wenns nach mir gegangen wäre,hätten wir heute immer noch den alten Wohnzimmer Schranck von Opi. :thumbup:



    Ein Ass hab ich jetzt noch im Ärmel und lass ihn direkt rausfallen,auch wenn einige sich jetzt wahrscheinlich schlapp lachen.Der Bulle von Tölz. :rolleyes:



    Nur so aus interesse,ich find das Thema ja echt genial.


    Welche von meinen Serien empfindest du denn als einen schlechten Geschmack,und welches als gut.Interessiert mich wirklich.

    • Offizieller Beitrag

    wenns nach mir gegangen wäre,hätten wir heute immer noch den alten Wohnzimmer Schranck von Opi

    Lass mich raten Eiche rustikal? :D
    Aber Back to Topic...in diesem Schrank war sicher herrlich viel Platz für die ganzen DVD's Videokassetten von Deinen Lieblingsserien. xD


    Meine Frau guckt, wenn sie morgens frei hat immer Unsere kleine Farm. Auf so viel heile Welt komm ich nicht klar. :S


    Ich wollte Dir noch was zum üben geben, weil mir etwas aufgefallen ist.


    Nur für Uncle Benz aber... :P


    http://www.schule.rorschach.ch/potatoe/5de027/5de027.htm



    p.s. kannst Dich ja revangieren :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja, Serien tolles Thema, meine Favoriten sind:


    1. American Dad
    2. Family Guy (Neue Folgen laufen gerade 8o)
    3. Fur TV
    4. Southpark


    Supernatural ist auch ganz ok. Ich hasse diese langen Wartezeiten zwischen den Staffeln ohne Ende, das killt einem jeden Spaß. Two and a half Man hab ich auch ab und zu gekuckt, aber dieser neue Hansel nervt total, ich verstehe gar nicht das den Kutcher so viele Leute so gut finden. Im Vergleich zu Charlie Sheen ist der doch völlig unlustig?! Die neuen Folgen schau ich nicht mehr, höchstens mal zufällig rein gezappt für ein paar Minuten. Ich schau eigentlich eh kaum mehr fern, wenn dann nur Comics.

  • naja..viele finden Kutcher so toll weil er einigermaßen heiß ist :D


    Und das mit den Wartezeiten nervt echt, deshalb verkürzt man sich die Wartezeit entweder mit anderen Serien oder schaut sie auf Englisch..
    Bei Vampire Diaries kann ich es zum Beispiel nicht mehr aushalten und schaue auf Englisch weiter :D



  • Du machst mich echt fertig. :D Ich hole mir Morgen die DVDs Meine Kleine Farm,und träume mich in die heile Welt hinein.Vorher besorg ich mir noch nen Duden.


    PS:Von Videokassetten bin selbst ich befreit. :rolleyes:


    Soo,und jetzt geh ich im Keller,ne runde ablachen.

  • Leute, bitte nicht rumspamen hier :gelb:


    quatsch, ich hab nichts gegen gespame hihi :D


    Schaut ihr im Forum eigentlich auch diese ganzen Autoserien wie Magnum und Knight Rider etc? Oder ist das alles zu alt bzw uninteressant?