20 Jahre Mercedes, kein Problem, 3 Wochen BMW- Neidkratzer

  • Das kann man so pauschal nicht beantworten. Dafür müsste man die jeweiligen Bedingungen studieren.


    Richtig, bei manchen Versicherungen ist Vandalismus in der VK mit drin, bei anderen wieder nicht.


    gruss

  • Das ist ärgerlich Stefan :cursing: Sowas verstehe ich auch nicht !
    Solche Vollpfosten müsste man auf frischer Tat ertappen !
    Ein Kollege von mir fährt einen 15 Jahre alten Golf und der ist von allen Seiten übelst verkratzt worden :cursing:
    Hab den mal gefragt wo das passiert ist. Der Wagen parkte bei seinen Eltern vor der Tür als er im Urlaub war.
    Schweinerei sowas und tut mir echt leid für dich und deine Frau.

  • Ich hab schonmal nachts erlebt, dass ein paar besoffene Typen mit dem Rad unterwegs waren, Pause gemacht und sich dabei auf die Motorhaube eines Autos gesetzt haben. Das hat die kein Stück gejuckt. :thumbdown:

    Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock. :sleeping:

  • Der jenige wusste wahrscheinlich das du nach 20 Jahren Benz,jetzt mit einen Bmw unterwegs bist.Sowas ist hofverrat,und dann kommt sowas bei raus. :D


    Sowas ist echt ne schweinerei,solche haben keinen Respekt vor andere Menschen und deren eigentum.Ich denk mir auch schon immer,da kommt dann einer an mit seinem neuen Golf von der Stange und fährt wie ne besengte Sau am Benz vorbei,und schrottet einen noch den guten 202 den es im gepflegten zustand nicht mehr so an jeder ecke gibt.Da könnte man echt ausflippen.


    Genau wie die Sau der mir damal mit dem Fahrrad endgegen kam.Ich wahr 16 und der Typ um die 30,und verpasst mir nen fetten Ellbogen kick,einfach nur so weil er seinen Kumpels was beweisen wollte.Na ja ich wahr allein,da fährt man schön weiter.Sowas vergisst man nie wieder.Leider weist man nicht mehr wer es wahr.Denn 15 Jahre später würde ich ihn gerne eins verpassen.


    Seit dem sehe ich nur noch rot,wenn sich jemand an schwächere vergreift oder an anderem und meinen Eigentum.