Weibliche Verstärkung ;)

  • Na also .... da sage bzw. schreibe ich jetzt mal ... wenn das mal keine ANSAGE ist :D
    Geht doch .... ^^ und .... Hormon gesteuertes Forum 8| Hmmmm, glaube ich jetzt nicht xD


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Die Smart Generation ( ab Mopf 2002 ) ist besser als ihr RUF



    Für einen Fahranfänger mit erhöhtem Unfallrisiko würde ich keinen Smart empfehlen. Glaub nich, dass der so einem Wrack einfach entsteigen konnte, wie der 202 Fahrer hier.


    Ich muss mal wieder die Frauenquote hier retten!


    Schande über mich, dich habe ich vergessen, sorry Linda :blush:


    Hormon gesteuertes Forum Hmmmm, glaube ich jetzt nicht


    Hormon Testosterongesteuert. Sonst hätten wir von 5 Damen hier im Forum jeweils einmal im Monat einen Östrogenüberschuss (Mädels, bitte nicht böse nehmen ;))

  • Sternschnuppe yuhuuu noch eine Frau :) Jap Hannover ist nicht unbedingt weit..ich hoffe dass ich wirklich Bafög bekomme, denn dann wär der Wagen schneller da als gedacht :P


    Und den Nick meines Freundes verrate ich nicht :D Wenn er will, kann er es selbst tun ^^ Solange lasse ich euch weiter rätseln..


    Heiko Frauen produzieren auch Testosteron ;)

  • ja mehr östrogen, testosteron wird eher in den eierstöcken produziert ,aber auch nur sehr wenig.... wenn Frauen aber älter werden, wird mehr produziert was dann zu depressionen führen kann ^^


    Bio LK ftw :D

  • Ich bin 22 und hab jetzt teilweise schon Depressionen :D :D


    Fängst an der Uni in Paderborn jetzt an zu studieren Yunchen?

    "Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen."

  • @ HeikoCool,


    also bei diesen Bildern "vermute" ich jetzt einfach mal
    ganz blöde / ungünstige Zufälle :whistling: die den sehr :!:
    Verantwortungsvollen ( ! ) Fahrer in diese Unfallsituation
    gebracht haben. Hoffe es ist den Insassen nix schlimmeres
    passiert 8| Zu 90 % passieren solche Unfälle allerdings auch
    nicht weil die LKW Fahrer nicht aufgepasst haben, sondern
    meistens, weil der PKW Fahrer sich "unbedingt" noch da rein
    quetschen musste und es beim Bremsvorgang dadurch einfach
    zu "eng" für alle Beteiligten wurde. Wie geschrieben, ist jetzt
    nur meine Vermutung .... ( die Felgen am W 202 weckten da so ein Gefühl bei mir :whistling: )


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Ja bin ich schon lange drauf gekommen ;) .
    Die ///DCH Leute kann ich sehr entfehlen empfehlen, sau lustige und schnelle Truppe.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen-43er ()

  • entfehlen??? Das hört sich eher so an, als ob du uns nicht empfehlst xD xD



    Ne Spaß hab schon verstanden :P


    Jap, ich glaub wir sind der PS-Stärkste Stammtisch überhaupt höhöhöhö 8o 8o :police:

    "Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen."