Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Eine Grippe hat mich zur Zeit fest im Griff, und da guck ich sehr viel Fernsehen. Aber nicht das, was da im "normalen" TV läuft, das hält ja keiner aus, sondern Amazon, Netflix oder auch You-Tube. Gerade bei Letzterem laufen einige interessante Sachen, z.B. das hier: Landschaftsverband Rheinland. Landes- und volkskundliche Filmdokumentation Altes Handwerk.


    Da dort ja mehrere Naziworte vorkommen, z.B. "Landschaft", "Landes-", "volkskundlich" oder "altes Handwerk"... bin ich jetzt auch ein Nazi? xD



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • gut dass du die Worte nicht noch in der bösen Schriftart geschrieben hast8) :weg:

    :wat:"Life is what happens to you :stern: while you're busy making other plans." ^^

    John Lennon

  • Ich weiß nicht ob ihr ihn oder das Auto kanntet, aber die RS4 Limo von Philipp Kaess steht nun als ein ausgebrannter Haufen hinter einer Halle.


    Sein Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I hate that it seemed you were never enough

    • Offizieller Beitrag

    Muss der da rumheulen als ob seine Familie im Auto gesessen und mit abgebrannt wäre?

    Ich kann das wohl nicht beurteilen wie es ist, wenn man 10 Jahre seines Lebens Arbeit in ein Fahrzeug gesteckt hat,

    aber so wie es scheinbar bewegt wurde,...da kann dann halt auch mal was passieren.


    Sei froh das du noch lebst Junge und nicht drin gesessen hast oder was weiß ich.

    Da sieht man, dass einer in seinem Leben noch keinen wirklichen Verlust verkraften musste.


    Ein sachliches Video ohne melodramatische Musik und Tränen hätte es auch getan.

  • Naja, das war sein Projekt die letzten 10 Jahre. Und er hat verdammt viel Arbeit reingesteckt und so viele Teile selbst hergestellt bzw umgebaut. Er saß drin und wollte noch einen Löschversuch starten aber der Kofferraumdeckel brannte schon.


    n normalen RS4 kannst du "einfach" neu kaufen, aber da war ja fast alles selbst gebaut

    I hate that it seemed you were never enough

  • Verstehe ich dich also richtig, wenn du 10 Jahre an einem Auto gebastelt hättest und es von jetzt auf gleich abgefackelt wäre würdest du mit den Schultern zucken und sagen" joa, passiert halt?"

    I hate that it seemed you were never enough