Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Phate: Wieder einen Stern kaufen! Sich von sowas nicht verärgern lassen, aber der Stern gehört vorne auf die Haube!
    Mir haben sie ihn auch schon 2x abgebrochen, beim 2ten mal hab ich dann direkt 2 Sterne gekauft um immer direkten Ersatz im Kofferraum liegen zu haben, den bis jetzt aber nie gebraucht. Scheint so ein bischen wie Murphy's Law zu funktionieren; ist der Ersatz sofort verfügbar, passiert auch nix. :)


    'ne rostfreie Heckklappe könnt ihr übrigens auch an meinem bewundern... ;) :D

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Phate: Wieder einen Stern kaufen! Sich von sowas nicht verärgern lassen, aber der Stern gehört vorne auf die Haube!
    Mir haben sie ihn auch schon 2x abgebrochen, beim 2ten mal hab ich dann direkt 2 Sterne gekauft um immer direkten Ersatz im Kofferraum liegen zu haben, den bis jetzt aber nie gebraucht. Scheint so ein bischen wie Murphy's Law zu funktionieren; ist der Ersatz sofort verfügbar, passiert auch nix. :)


    'ne rostfreie Heckklappe könnt ihr übrigens auch an meinem bewundern... ;) :D

    Kommt wohl auch Ende der Woche wieder einer drauf - werd dann mal ein paar Straßen weiter weg parken. Da ich das Auto sowieso unter der Woche nicht regelmäßig brauche (Freundin & ich fahren beide mit dem Fahrrad zur Arbeit/Uni) ist das nicht so schlimm. Wir wohnen jetzt seit Anfang August hier und bisher hats ja auch funktioniert...
    Wundert mich nur, dass gerade zweimal meine Karre das Opfer wurde - steht regelmäßig auch n S203 und n A209 rum... naja. Seit 5 Jahren Benz wars jetzt der 3. abgebrochene Stern (und der erste von nem Mädel mit Down-Syndrom von Bekannten von meiner Freundin - kam auch gleich ihre Mutter zu mir und hat den Ersatzstern bezahlt, das zählt also nicht so wirklich). Ist also kein sooo schlechter Schnitt, aber innerhalb von 24 h den neuen Stern verlieren tut halt n bisschen weh ;(


    Grüße,
    Fabian

  • Da kann ich mithalten. xD
    Ich war in der Gaststätte meines Vertrauens und habe mein Auto da abgestellt wo ich es immer abstelle wenn ich da bin.
    Als ich nach Hause wollte, war der Stern weg.
    Ich bin dann direkt morgens um 8 Uhr zum Freundlichen gefahren und habe mir für 29 Euronen einen neuen geholt. Habe ihn gleich auf dem Parkplatz eingebaut.
    Danach bin ich zu einer Freundin zum Frühstück gefahren, diese Wohnt keine 500 Meter Luftlinie vom Freundlichen entfernt.
    Ich gehe eine Stunde später zum Auto und siehe da, Stern weg. Also wieder zurück und gleich zwei mitgenommen.

  • Also Papas letzter Benz hatte nen verbrauch von knapp 10 Sternen in 12 oder 13 Jahren xD


    Stundenmässig kann ich den Sterndiebstahl nicht toppen, aber habe ne andere nette Story dazu:


    War abends mit dem 202 meines Vaters bei einer Freundin und habe mich auf den Stellplatz ihrer Eltern gestellt, da diese nicht Zuhause waren. Unerwartet kamen die beiden doch früher Heim, und ihr Vater sagte noch aus scherz "da stand so ein blöder mercedes bei mir auf dem Platz, hab den Stern abgerissen"
    Als ich raus kam war er tatsächlich weg. Und wir beide haben ganz schön blöd geguckt. Seitdem macht er da keine Witze mehr drüber xD