Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Aaah da schau her, das ist ja interessant. Wir haben das Email bei uns im AG München von offizieller Stelle bezogen..... :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,


    ein Leser hat mich letztens gefragt, ob ich mal posten könnte, worauf
    Frauen bei Männern achten (jaa, ich habe auch männliche Leser!).


    Ich wollte jetzt nicht nur meine Meinung schreiben, da Geschmäcker ja
    bekanntlich verschieden sind. Deshalb habe ich einige andere
    Bloggerinnen gefragt. Hier das was sie dazu sagen:




    - er muss gepflegt sein, schöne Zähne haben


    - keine verschlissene Kleidung, also normal angezogen sein


    - gepflegte Fingernägel, keine abgekauten Fingernägel ( absolutes Muss, ich achte da auch sehr drauf)


    - möglichst ohne Bart ( 3 Tage Bart ist okay, sobald es aber länger wird..weg damit!)


    - aufgeräumtes Auto


    - muss mit Geld umgehen können


    - sollte im Leben stehen, einen Beruf haben


    - humorvoll sein, Spaß verstehen


    - verlässlich sein


    - in der Öffentlichkeit zu der Freundin bzw hinter der Freundin stehen


    - eigene Meinung haben


    - man sollte von ihm lernen können


    - handwerklich begabt sein


    - klug/intelligent sein


    - unabhängig


    - sollte auch mal die Freundin in seine Arme nehmen können


    - muss auch Gefühle zeigen


    - nicht schnell beleidigt sein


    - für vieles offen sein


    - nicht kriminell / drogenabhängig


    - sportlich sein, muskulös, schöner Körper


    - sollte Fehler einsehen können


    - sollte die Freundin unterstützen


    - respektvoll sein bzw. die Freundin respektvoll behandeln (nicht beleidigen o.ä.)


    - groß


    - schöne Stimme


    - man sollte mit ihm weggehen können (sprich: Feiern), jedoch sollte man
    auch einen schönen Abend mit ihm verbringen können ( zb. zu Hause einen
    Film schauen, kuscheln etc.)


    - männlich


    - keine Zicke


    - ehrlich und treu sein, keine Geheimnisse haben


    - sollte wissen wie man eine Frau behandelt, Gentleman like sein




    Ich denke das ist ganz interessant für die Leute unter Euch, die es einfach nicht hinbekommen ne Perle zu checken. :D
    Grüße
    Daniel

  • harleqin, nackisch :D und Bier :beer: langt definitiv nicht ! Wir Männer haben auch unsere Ansprüche !
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack aber es muss einfach passen.
    Mir sagen die ganz natürlichen Frauen am meisten zu und ich kann mit total geschminkten "falschen" Tussis gar nichts anfangen.
    Warum so viel Make up, falsche Nägel, Haare, "Hupen", etc. ?( :thumbdown: und eklig Parfümiert geht gar nicht. <X
    Nahezu jeder Mensch hat einen gewissen Sex appeal. Man muss nur den richtigen Partner finden und sich gegenseitig attraktiv finden.
    Ganz wichtig sind die eigenen Freiräume ! Ich hatte leider schon Beziehungen in denen ich als deren "Eigentum" eingestuft wurde 8|
    Das geht definitiv nicht ! Ich gehöre mir alleine und diese Beziehungen haben nicht lange gehalten und habe Reissaus genommen.
    Wie in Yunchens Blog beschrieben sind das alles Dinge, die jeder gesunde Männerverstand mitbringen soll, nein MUSS !
    Das Aussehen kann man sich halt nicht aussuchen aber gepflegt sollte man definitiv sein und zwar in allen Belangen.
    Ich helfe selbstverständlich auch im Haushalt mit. Eine Beziehung muss eben in jeder Hinsicht gepflegt werden :love:


    Greetz, Frank :P

    • Offizieller Beitrag

    viel Make up, falsche Nägel, Haare, "Hupen", etc. ?( :thumbdown: und eklig Parfümiert geht gar nicht. <X

    Da bin ich ganz bei Dir. Am schlimmsten ist das Parfüm "Wish"
    Viele junge Frauen und Mädels stehen drauf. Ich finde es einfach nur ekelhaft. :pinch:



    Du hast sehr recht Frank, mit allem was Du gesagt hast.
    Vor allem sollte man auch zu seinem Partner stehen wenn es dem mal nicht so gut geht. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_105.gif]



    Viele Frauen mögen es nicht wenn die Männer gerne schnell Auto fahren.


    Meine Frau war da ganz anders, das hat sich aber geändert seit sie selbst nen Führerschein gemacht hat.
    Jetzt darf ich nicht mehr so fahren: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_002.gif] <--- ist gestrichen! :(

  • Größtenteils stimme ich Yunchens Auflistung zu.


    Am wichtigsten ist aber der gegenseitige Respekt, und dass man nicht nur die guten, sondern auch schlechten Zeiten gemeinsam übersteht.


    Aussehen fänd ich nicht soooo wichtig.. klar, ein Quasimodo sollte es nicht sein... Aber wenn der Herr halt ein kleines Bäuchlein hat würde MICH das nicht stören.. finds sogar recht gemütlich :D

  • Richtig Dani, in guten wie in schlechten Zeiten hält man respektvoll zueinander.
    Als meine Freundin letztes Jahr ins Krankenhaus musste hat sie von keiner ihrer "Freundinnen" Besuch bekommen.
    Ich war für sie da und habe geholfen wo ich nur konnte und sie hat ihren Freundeskreis entsprechend angepasst.
    Dieses Jahr war ich leider auch 2 Mal im KKH und sie hat mich jeden Tag besucht und mir leckeres Essen mitgebracht.
    Am besten fand ich die Whopper mit Käse und Bacon 8o


    und dass manche Frauen Parfümbäder nehmen ist einfach grausig.
    Leider Gottes haben wir hier eine Kollegin und das Mädel "rieht" man 10 Meilen gegen den Wind :thumbdown:


    Ja Sarah, Aussehen kann man selber nicht wählen aber gepflegt muss man sein und Respektvoller Umgang ist eine Grundvoraussetzung für eine glückliche Beziehung.
    Ich möchte ja auch nicht neben einer Stinkbombe aufwachen :pinch:


    Dann such dir mal dein kleines Bäuchlein samt Herr ^^ Das ist im Winter was schön warmes zum anschmiegen und kuscheln :thumbup:

  • Oh ja, da kann ich zustimmen. In guten wie in schlechten Zeiten. Bin mit meiner Dame bereits 5 Jahre zusammen. Habe mir ja bekannterweise im August meinen Fuß gebrochen, und sie war da und war da nd war da. Und hat mir Döner usw mitgebracht.


    So etwas ist wichtig, NICHT unbedingt Aussehen oder so was. Klar sucht man sich daran auch ein bisschen den Partner, aber das ist kein Argument.


    Habe selber einen kleinen wärmenden Luxusbauch, aber das hält mich von nix ab.


    Bin auch für sie immer da, erst recht, wenn sie nächstes Jahr ihre hallux valgus OP hat.


    Jetzt musst aber mal sagen Frank, was hast du 2x dieses Jahr im KKH zu suchen? :)


    Meine Schwägerin versprühte anfangs auch 2 Flaschen auf ihre Klamotten, so was ist echt übetrieben.

  • Traurig ists nur, wenn dieses füreinander-da-sein nur einseitig ist.


    Erinner mich da an meinen Ex, als er im KH lag wegen ner Knie-OP stand ich in seinem Zimmer und habe gewartet bis er aus dem OP kam, obwohl ich an dem Tag hätte lernen sollen und tierisch Migräne hatte.
    Als er ein Stimmungstief hatte wegen der Schule und er nicht mehr wusste was er tun soll, war ich da. Zwar erst wider seinen Willen, aber im Nachhinein war er sehr dankbar. (manchmal muss man zum Glück zwingen, habe gesagt, in sich hineinfressen ist kontraproduktiv)
    Auch als er umgezogen ist, habe ich geholfen wo es nur ging. Und generell, egal was war, ich stand ihm bei.


    Und was war bei mir? Ich sagte ihm, der geplante Zusammenzug klappt noch nicht, weil ich Nebenjob und Ausbildung zusammen schlichtweg nicht gemanagt bekomme (plus 35km mehr Arbeitsweg) und lieber noch ein Jahr abwarten würde. Kein Verständnis.
    Als ich Stress mit meinen Eltern hatte - nach was glaubt ihr? Richtig, keinen einzigen Tag war er für mich da.



    Und sowas kotzt an, man reisst sich den ar*** auf und bekommt nen Tritt in diesen zurück -.-

  • Sarah, ich stimme mir dir überein, dass ein kleines Bäuchlein nicht stören würde-im Gegenteil, sie können sogar recht praktisch sein,
    im Winter spenden sie Wärme, im Sommer Schatten.


    Und meine Oma sagte, wie mein Vater auch schon: "Der Undank des Vaterlandes wird dir gewiss sein!"-Recht hatten die beiden.


    ich erlebe das momentan jeden Tag. Ich hasse es z. B. wenn ich immer vor vollendete Tatsachen gestellt werde, nur weil der "Entsprechende" nicht anpassungsfähig ist. Ich muss meine Vorhaben und Pläne in den Hintergrund stellen, weil mir "derart in die Parade gefahren wird", so dass ich auch so manchen Termin absagen muss.


    Dann aber habe ich auch Freunde, für die ich echt durch's Feuer gehen würde, mit denen auch nachts auf eine Koppel gehen würde, um eine ganze Herde zu klauen. Nie würde mir in den Sinn kommen, diese auf irgendeine Weise zu verraten. im Gegenzug tun die es auch nicht. Eher würden wir alle uns in Beugehaft nehmen lassen. Da ist z. B. auch einer für den anderen da.