Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Doc das würd ich nicht tun, getreu dem HangOver-Motto:


    Und nicht vergessen: Was in Vegas diesem Forum passiert, dass bleibt auch in Vegas diesem Forum." - "Abgesehen von Herpes Besserwissern, den der Scheiß hast Du verfolgt dich ewig!



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Ich erlaub hier gar nichts :D


    Veräppeln uns alle gerne selber. So faul sind wir auch nicht ;)


    Mach mal so nen Tag im Ordnungsamt mit... Wenn's morgens um 6 losgeht weil du nen Termin mit der Polizei hast für ne schul-zwangszuführung und der Tag um 19 Uhr endlich endet nachdem man ne Leiche ausm asylantenheim holen lassen musste, natürlich erst nachdem man sich das Spektakel selbst angucken musste. xD



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Oha Sarah, das wäre kein Job für mich. Von 6 bis 19h ist natürlich übel.
    Ich lasse mich vor 9 meist nicht im Büro blicken, weils Abends bei uns meist lange geht. Meist bis 19, 20h sowie teils auch Wochenenddienst

  • Ich hab ca. die gleichen Arbeitszeiten wie Sarah von 7 bis 16:15 und das jeden Tag auser Freitags da nur bis 13:15. Eigentlich genau wie beim Amt nur das wir Donnerstag nicht länger auf haben.
    Im Übrigen muss Sarah sicherlich Donnerstags nicht um 7 anfangen wenn sie bis 17 oder 18 Uhr bleibt. Ich Tippe da mal auf 08:30, gleitzeit halt. Ich hab selbst beim Kreis gelernt, eine wundervolle und geile Zeit, Danke mal an meine Kollegen an der Stelle.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ich fange auch donnerstags zwischen 7 und halb 8 an. Und ja, habe Gleitzeit ;) zwischen 7 und 9 muss ich da sein, um 9 beginnt dann die kernzeit.
    Dafür nach ich donnerstags etwas länger Pause und fahre gemütlich mit Kollegen was essen :)
    19 Uhr ist auch eher die Ausnahme, normal ist da 18-18:30 ca



    Sent from my iPhone using Tapatalk