Wartezimmer - freie Unterhaltung

  • Autos sind ja schön und gut... xD


    Durfte auch schon einige Träume erfahren. Die 63er AMG Baureihe inkl. SLS. Ein Highlight war aber ein SLR Stirling Moss. :love: Daurfte aber leider nur mitfahren, da es ein Erprobungsfahrzeug von Daimler war. ;(


    Alkohol? Naja dann vergeht die Zeit zu schnell und man bekommt nicht mehr Alles mit. :D


    Fraue? (Hoffentlich sieht das meine Freundin nicht) Warum nicht. :P


    Einfach
    nur die letzen Stunden genießen. Durch Erinnerungen schwelgen und
    sowas. Vielleicht etwas kitschig, aber mehr würde mir jetz grad nich
    einfallen.


    Ich gehe weiterhin davon aus, dass die Erde sich weiterdrehen wird. :thumbup:

    Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock. :sleeping:

    • Offizieller Beitrag

    hahaha, gerade ruft meine Frau an, die Maus hat die Schlange gebissen. xD
    Sie hat sie nicht richtig erwischt und jetzt muß Frau gucken ob die Schlange blutet.8|
    Die Maus befindet sich noch im Würgegriff weil die Schlange jetzt auf Nummer sicher gehen will. 8o 8| :crazy:


    Wir fahren gleich los auf Schalke, ich hab doch die VIP Karten.


    Ich denke mal ihr wünscht mir doch Erfolg, alles Gute und Glück Auf !? ;)


    Bis morgen Leutz
    Euer doc 8o

  • Servus Franz, das mit dem SLR Stirling Moss hattest du schon mal erwähnt. Sehr geil auch wenn du net selber am Steuer warst.


    Was doc du fütterst deine Mäuse mit Schlangen ? hahaha
    Dann lass es mal krachen auf Schalke !!! Viel Spaß du VIP


    Gruß, Frank

  • Servus


    Hmmmmmmm also ich glaube bevor Freitag die Welt unter geht sollte ich noch den Kerl kaputt machen der mir meine damalige Freundin weggenommen hat :evil:
    Das ist ein guter Plan :D oder einfach warten bis das Freitag sich von selbst erledigt :rolleyes:

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Erzähl mal lieber was Du vor einem "bevorstehenden Weltuntergang" gerne noch erleben würdest.


    Tjaa, hmm, weiß nich. Ich lass das alles auf mich zukommen. Aber erstmal Urlaub ab Dönerstag. Dann noch Weihnachtsgeschenke besorgen und dann am Freitag morgens eine Massage. Heiko lässts sich gutgehen ;).

  • Okay, Danke für die Tipps :D


    Dann sehe ich mal das nicht so eng und gebe hier mein Wunschzettel preis:


    Wenn genug Zeit noch wäre, dann wäre eine Reise quer durch Amerika schon recht geil.
    Und bevor die Welt untergeht, jede Menge Sex :P


    Wem vermache ich nur all meine Reichtüme? Ach, Blödsinn - kann eh niemand nach ein Weltuntergang was mit anfangen :D


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://papa-paul.de/schalke_icon.gif<------ :S :thumbdown: :cursing:


    Zu schlecht...Mainz 2 Chancen, 2 Tore X(



    Zitat

    Wem vermache ich nur all meine Reichtüme?

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    achte mal drauf, was die in den ersten 15 Sekunden sagen Sven. :D