Das Wartezimmer, der einzige themenfreie Thread im Forum.
Hier könnt ihr euch unterhalten, Erlebnisse vom Tag teilen oder einfach mal was lustiges posten.
Wartezimmer - freie Unterhaltung
-
-
-
Sag mal arbeitest du auf eine Auszeichnung für das Erstellen von Threads hin?
-
Ich sehe es eher pragmatisch.
Irgendwie gibt es doch immer was, das in keinen Bereich passt.
Zum Beispiel wenn der Nachbar von unten ein farbiges Baby adoptiert hat oder endlich einer die Pflanzen in meinem Aquarium ausdünnt. :pinch:Heiko solltest Du Deinen Fuß nicht etwas mehr bewegen? Wie ist das eigentlich passiert...wie hast Du ihn Dir gebrochen?
-
Wie langweilig, dann geht offtopic hier gar nicht.
-
Witzig wäre es, wenn einer beim "was hab ich mir gegönnt"-Thread ein Bild von einer Nutte posten würde
-
docBhimself, oder auch "König der Sinnlos-Freds", sauber!
Mal gespannt was sich hier so von der Seele gespamt wird...
-
Wie jetzt, doc? Dein Nachbar hat ein von unten farbiges Baby adoptiert?
Das ist normal, er soll man die Windel wechseln, dann ist es auch unten nicht mehr farbig.
Viele Grüße
Stefan -
reines Beispiel Stefan, aber so wie der Typ von unten drauf ist verwendet er sowas (nein, ich hoffe nicht für sich selber)...
[Blocked Image: http://51.img-preis.de/1278428/Baby-Spielzeug/Baby/Fillikid-Baumwoll-Stoffwindeln-Baumwollwindeln.jpg] <<--- Baumwollwindeln zum selbstauskratzen
Nur eine Sache blick ich nicht. Sollte man die nun mit dunkler oder heller Wäsche waschen? Oder separat?Achso, danke Börner! Peanuts, mehr als 3 Post's zum gleichen Thema sind Topic (also Spam für diesen Fred)
-
-
Die "gute" alte Baumwoll-Windel - OMG, dass es sowas noch gibt.
Hey, eine Umfrage wäre vielleicht hier jetzt angebracht: Wer nutz Einweg- und wer Baumwoll-Windeln
-