Photoshop o.ä. - Wer kann's...?

    • Offizieller Beitrag

    bzw. wer kann mir helfen?


    Ich möchte aus Foto A eine Gruppe von 4 Personen "herausschneiden", und in Foto B einfügen. Das ganze muss auch nicht "perfekt" sein.


    Ich habe weder Talent noch entsprechende Programme. Kann mir das jemand von Euch machen? Die Fotos könnte ich kurzfristig per Mail senden.


    Grüße


    Jörg

  • Hallo Jof, ich könnte dir evtl weiterhelfen, wenn dir Montag noch ausreicht. Schreib einfach ne PN dann können wir alles weitere klären.


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...