Beiträge von Silberrücken

    Also heute früh den Silberücken in die Werkstatt gebracht und was soll ich sagen plötzlich ist die Anzeige nich mehr wichtig. :cursing:
    Ich trag immer fleissig unsere Tankstops bei Spritmonitor.de :D ein und dem Tüver reicht ein Bild vom letzten Eintrag von vor 3 Tagen. 8o


    Dafür hab ich gestern den Abend in der Garage gehockt und versucht die Folie wieder auf Kontakt zu bringen (hat natürlich nicht geklappt). :S
    Werde den Tacho jetzt zum Profi bringen soll der sich die Lorbeeren verdienen. :smoke:

    Hallo Gemeinde,


    ich muss jetzt mal ne blöde Frage stellen. :D Meiner Frau, die den Dicken ja immer fährt hat "ihre Werkstatt"
    gesagt das unser Silberrücken keinen Tüv bekommt weil im Tacho Pixelfehler / keine Anzeige sei. ?(


    Ich kann mir das bei bestem willen nicht vorstellen, der Tachostand ist doch nicht nur in der Ki gespeichert
    sondern auch im Steuergerät oder an anderen Orten in der ganzen Elektronic. Dakann sich der Tüver doch im Zweifel
    den KM-Stand ziehen. :police:


    Ausserdem ist das doch nix Sicherheitsrelevantes wenn der Wagen ansonnsten I.O. ist. Oder sehe ich das Falsch?


    Kann einer dazu was sagen? ?( ?( ?(

    Bin noch da!!!


    Sorry war mit der Geburt meiner Tochter vollauf beschäftigt und dann mit der Nacharbeit HIHI!!
    SIe Wurde übrigens am 19.01.2013 um 18:17 ohne Komplikoationen von meiner besseren Hälfte zur Welt gebracht!!!
    Sie heißt Alessa Jesse und wog 3050g mit Strammen 50cm. Jetzt is es soweit der T ist zum Pampersbomber mutiert!!!


    Zurück zum Thema: Ich hab das erstmal auf Eis gelegt da mir die geeigneten Vorlagen fehlten.
    Gestern wurde der Rechner neu gemacht und jetzt kann ich mich mal wieder solchen dingen zuwenden.


    Gruß Christian

    So wir haben es geschaft, :D


    am 19.01.2013 um 18:14 hat meine Tochter mit 3050g und 50cm das Licht der Welt erblickt.


    Mutter und Kind (und ich auch) sind wohl auf und alles ist schick.


    Wie sich raus gestellt hat liebt sie es Auto zu fahren (so wie der Papa).


    Grüsse aus Berlin

    Moin Zusammen,
    es gab bei einigen Herstellern sogenannte selektierte Autos ( VW Polo G40 CUP der hatte dann 150ps anstatt der 113ps)
    aber das wär denn ( wenn es MB macht) wie nen 6er im Lotto.


    Spekuliern bringt nix, am besten wir warten ab bis Montag und schauen was die Motornummer sagt!!1


    Bin im Übrigen auch gespannt wie nen Flitzebogen was dabei raus kommt.