Erste Erlkönig-Bilder vom GLA (A-Klasse SUV / X156)

  • Wieso denn nun wieder diese Wunschdenkenbild da? Das war damals schon hirnrissig und dämlich gemacht, weil man eben mal ein andere abänderte.


    [Blockierte Grafik: http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/31181_jag_xxx_12_interview_3_big.jpg]



    Und diese Aussage zu den G-Blinkern ist einfach: Wegen des Fussgängerschutzes wird es sie nicht mehr geben an einem anderen Modell.
    Wenn ich das Wort Audi schon höre geht mir die Galle hoch.

  • In der Autobild vor einiger Zeit war auch eine Fotomontage von der angeblich neuen E-Klasse. Manchmal könnte ich die Bild dafür schlagen. :cursing: Musste schon oft mit Kunden deswegen diskutieren.


    "Ja wann kommt denn die neue E-Klasse? Sollte ich warten oder die aktuelle bestellen?" Und als ich Ihnen dann sagte, dass es ein reines Fake-Bild ist und es noch keinerlei Infos gibt, kam "Das kann doch gar nicht sein! Das ist doch echt!". So nach dem Motto: Die Medien lügen nie! :rolleyes:

    Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock. :sleeping:

  • Früher war die AutoBild am nahesten dran bei neuen Modellen, da hatten sie noch eine gute Presse. Heute...naja...murksen wie andere auch.

  • Früher war die AutoBild am nahesten dran bei neuen Modellen, da hatten sie noch eine gute Presse. Heute...naja...murksen wie andere auch.


    Ist halt auch nur ne` Bild ( Zeitung ) ^^


    Das was "anderes" bzgl. Design / Optik auch richtig GEIL ( sorry :blush: ) sein kann,
    sieht man ja am aktuellen Range-Rover ( meine Meinung ) Da noch ein paar größere Felgen drauf
    und fertig ist ein SUV der sich aus der ganzen "Einheitsbreimasse" <X aber so was von abhebt :love:


    Wenn ich das als eigentlicher MB Fan mal sagen bzw. schreiben darf :rolleyes:


    Gruß Thomas

  • Ist so ein "ich sehe auf Bildern total :love: :love: :love: aus, nur auf der Straße eher <X "-Autos :P.


    Ich finde auch, dass es nur sehr wenig Fotomontagen gibt, die wirklich gut ins schwarze Treffen.
    Was mich aber wirklich jedes mal erstaunt, ist das z.B. Luftöffnungen, Abrisskanten o.Ä. entweder total daneben liegen oder eben fast schon perfekt/ wie abfotografiert sind. Da haben doch bestimmt die Autokonzerne ihre Finger mit drin :whistling: :rolleyes: :D



    Zitat

    Ich frag mich, wer das Ding denn nun wieder kaufen soll.


    USA, China, Russland usw. Was Autodesign und Modellpallette angeht, sind wir Deutschen eigentlich völlig aussen vor.
    Autos werden zum Teil nur für das Ausland entwickelt und gebaut.